Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kabel Deutschland - 200MBit?

D

Diskord

Guest

Hallo zusammen,

es ist ja nicht so, dass ich mich beschweren möchte, aber vor kurzem habe ich mal wieder einen Speedtest meiner Internetverbindung durchgeführt und konnte es kaum glauben...

Eigentlich habe ich einen 32 Mbit Vertrag bei Kabel Deutschland. Die Messung ergab jedoch über 200 MBit! Seit vier Tagen bin ich sozusagen mit Überschall unterwegs. Ich weiß nur nicht warum und werde mich auch hüten bei KD nachzuhören. Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Talassos

-=| Fanatic Art |=-

AW: Kabel Deutschland - 200MBit?

Hast du die Messung mal mit nem Download kontrolliert? die Tests sind nicht immer so das wahre ...

D

Diskord

Guest

Nein, noch nicht. Ich habe allerdings vier verschiedene Messungen durchgeführt, die alle das gleiche Ergebnis geliefert haben.

schnullerbacke

Aktives Mitglied

Ich würde auch sagen, lade mal gleichzeitig von verschiedenen Servern richtig große Pakete runter!
Wenn es sich bestätigt: Freuen!!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden