Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CC] - Kachel-Vorschau in Bridge?

Sisankha

Aktives Mitglied

Kann man in Bridge eine Vorschau von aneinander gereihten Kacheln haben?
Entweder bin ich zu blöd, um das zu finden. Oder Adobe bietet hier weniger als das Uraltprogramm "Thumps Plus", das ich vor ewig hatte. Ich bin imstande und installier das wieder, nur weil ich diese Vorschau brauche. Es kann doch nicht sein, dass ich jede Kachel zuerst in Photoshop öffnen und aneinandereihen muss, um zu sehen, wie stimmig die Nähte sind.

Oder - wo wir schon beim Thema sind: Vielleicht gibts sowas im Corel Painter 2016? Den hab ich geschenkt bekommen und auf der Kiste, kenn mich aber überhaupt nicht damit aus und benutz ihn eigentlich nie.

Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

Nein. Adobe Bridge ist ein simpler Datei-Browser mit einigen integrierten Ausgabe- und Stapelverarbeitungsfunktionen. Wieso sollte ein Dateibrowser eine gekachelte Anzeige unterstützen, die sich in Photoshop per Aktion & Musterebene mit nur einem Klick darstellen lässt? Falls das Thumbs Plus kann, nimm doch einfach Thumbs Plus.

Mir fehlt zwar ein Mustergenerator-Filter in Photoshop. aber deine Frage ergibt für mich keinen Sinn: Du willst nur eine Vorschau bereits fertiger Muster, richtig?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden