PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Adobe After Effects
Kamera soll Pfad folgen
Beitrag
<blockquote data-quote="pvorwaerts" data-source="post: 1867452"><p>Hallo Leute,</p><p></p><p>ich habe folgendes vor:</p><p></p><p>Ich habe ein §-Zeichen ( das Teil eines Logos ist).</p><p>Nun möchte ich das Paragraphenzeichen um 90° drehen und sehr nah ranzoomen, so dass ich quasi am Anfang des Paragraphen bin.</p><p></p><p>Nun soll eine Kamera/Nullobjekt der Oberfläche des Paragraphen folgen bis ans "Ende" des Paragraphen. Also nicht um seine komplette Hülle herum, sondern nur, um das, was nach der 90°-Drehung oben ist - also der "Oberfläche".</p><p></p><p>Ich habe es schon geschafft, eine neue Farbfläche zu erstellen, darauf als Maske die Oberfläche nachzumalen und dann den Maskenpfad als Position für ein Nullobjekt einzufügen - jedoch ist die Verfolgung des Pfades dann viel zu schnell und außerdem soll das Verfolgen auch auf den Hochpunkten für ein paar Sekunden gestoppt werden (damit ein Wort einblenden kann).</p><p></p><p>Irgendwie bekomme ich das im Groben und Ganzen nicht hin.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="pvorwaerts, post: 1867452"] Hallo Leute, ich habe folgendes vor: Ich habe ein §-Zeichen ( das Teil eines Logos ist). Nun möchte ich das Paragraphenzeichen um 90° drehen und sehr nah ranzoomen, so dass ich quasi am Anfang des Paragraphen bin. Nun soll eine Kamera/Nullobjekt der Oberfläche des Paragraphen folgen bis ans "Ende" des Paragraphen. Also nicht um seine komplette Hülle herum, sondern nur, um das, was nach der 90°-Drehung oben ist - also der "Oberfläche". Ich habe es schon geschafft, eine neue Farbfläche zu erstellen, darauf als Maske die Oberfläche nachzumalen und dann den Maskenpfad als Position für ein Nullobjekt einzufügen - jedoch ist die Verfolgung des Pfades dann viel zu schnell und außerdem soll das Verfolgen auch auf den Hochpunkten für ein paar Sekunden gestoppt werden (damit ein Wort einblenden kann). Irgendwie bekomme ich das im Groben und Ganzen nicht hin. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das fünfte Wort!
Antworten
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Adobe After Effects
Kamera soll Pfad folgen
Oben