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3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Blender
Kameraanimation durch virtuelles Museum
Beitrag
<blockquote data-quote="wwayne" data-source="post: 826087" data-attributes="member: 234092"><p><strong>AW: Kameraanimation durch virtuelles Museum</strong></p><p></p><p>Hey Ryan,</p><p>Ich weiss jetzt nicht wie weit Du mit Blender Erfahrung hast, aber generell kannst Du:</p><p>- mit den Pfeiltasten auf Deiner Tastatur ein Frame aussuchen,</p><p>- dann die Kamera platzieren und rotieren,</p><p>- auf "I" drücken und dann "Loc" für die Position und "Rot" für die Rotation wählen, um ein Schlusselbild im Frame zu erzeugen.</p><p></p><p>Wenn Du mehr Erfahrung hast, kannst Du noch ein TrackTo- Constraint mit einem Objekt machen und ev. die Kamera auf einer Curve fahren lassen, das würde etwas flüssiger wirken.</p><p></p><p>Na ja, und je nach Belieben kann man noch den Zoom der Kamera ändern...</p><p></p><p>Aber schreib genauer, wo Du grad steckenbleibst...</p><p></p><p>lg wwayne</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="wwayne, post: 826087, member: 234092"] [b]AW: Kameraanimation durch virtuelles Museum[/b] Hey Ryan, Ich weiss jetzt nicht wie weit Du mit Blender Erfahrung hast, aber generell kannst Du: - mit den Pfeiltasten auf Deiner Tastatur ein Frame aussuchen, - dann die Kamera platzieren und rotieren, - auf "I" drücken und dann "Loc" für die Position und "Rot" für die Rotation wählen, um ein Schlusselbild im Frame zu erzeugen. Wenn Du mehr Erfahrung hast, kannst Du noch ein TrackTo- Constraint mit einem Objekt machen und ev. die Kamera auf einer Curve fahren lassen, das würde etwas flüssiger wirken. Na ja, und je nach Belieben kann man noch den Zoom der Kamera ändern... Aber schreib genauer, wo Du grad steckenbleibst... lg wwayne [/QUOTE]
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