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3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Blender
Kameraanimation durch virtuelles Museum
Beitrag
<blockquote data-quote="ryanoff" data-source="post: 826732"><p><strong>AW: Kameraanimation durch virtuelles Museum</strong></p><p></p><p>Guten morgen wwayne,</p><p> </p><p>zuerst einmal dankeschön für deine schnelle Antwort!</p><p> </p><p>Also mit Blender arbeite ich jetzt seit ca. einem Halben Jahr..Bis jetzt einfach modelliert ohne Animationen...</p><p> </p><p>Und nun muss ich mich mit diesem Thema befassen, und habe zuerst gedacht, alles mit Keyframes zu erledigen..jedoch konnte ich so nicht die gewünschten Ziele erreichen..</p><p> </p><p>Aber das mit dieser Curve, die du erwähnt hast, klingt sehr interessant..Nun hab ich aber leider keine Ahnung was du mit "Track to- Constraint" genau meinst..?</p><p> </p><p>@0425895: Dir auch danke für deine Antwort, aber das mit dem wackeln wäre zwar eine sehr gute Idee, aber in meinem Fall überflüssig..Trotzdem danke!</p><p> </p><p>Lg, Ryan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ryanoff, post: 826732"] [b]AW: Kameraanimation durch virtuelles Museum[/b] Guten morgen wwayne, zuerst einmal dankeschön für deine schnelle Antwort! Also mit Blender arbeite ich jetzt seit ca. einem Halben Jahr..Bis jetzt einfach modelliert ohne Animationen... Und nun muss ich mich mit diesem Thema befassen, und habe zuerst gedacht, alles mit Keyframes zu erledigen..jedoch konnte ich so nicht die gewünschten Ziele erreichen.. Aber das mit dieser Curve, die du erwähnt hast, klingt sehr interessant..Nun hab ich aber leider keine Ahnung was du mit "Track to- Constraint" genau meinst..? @0425895: Dir auch danke für deine Antwort, aber das mit dem wackeln wäre zwar eine sehr gute Idee, aber in meinem Fall überflüssig..Trotzdem danke! Lg, Ryan [/QUOTE]
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