Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kameras im Direktvergleich

Mnbaxterde

Roken is dodelijk...

da hier ab und an die frage auftaucht "bin neu welche cam ist zu empfehlen" kann man sich HIER ein paar bsp. fotos anschauen. vielleicht macht es die "qual der wahl" etwas leichter... äähmm oder so :)

ps: kann auch sein, das der thread unter Links zu sehenswerten Webseiten besser aufgehoben ist

grüße baxter

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Kameras im Direktvergleich

Na das ist doch ein hilfreicher Link
hier hätte er wunderbar reingepasst

hab Ihn mal geklaut

Zuletzt bearbeitet:

reinholdi

Aktives Mitglied

es kommt auch darauf an was du mit der Kamera anfangen willst? nur ein null acht fünfzehn Foto, dann genügt dir eine für 150 € ,aber warum schreiben Bildagenturen bestimmte Kameras vor? (ich kenne die Kameras) schau dich mal in den Stations , im Fernsehn um, da siehst du mit welchen Kalibern die Fotografen arbeiten müssen! da ist meine ein Schnäppchen...

reinholdi

Aktives Mitglied

und noch was, was ich vergessen habe: Belichtung 1/30 sec und manuell, sonst nichts! wenn du vergessen hast den Film weiterzudrehen , hättest du zigmal auf ein Film zu belichten... auf Manuel war es möglich ein Bier zu trinken und das Glas vom Tisch bis zum Mund auf einen 6X9 cm Schwarzweißfilm zu bannen , der kostete damals 3 DM und 8 Aufnahmen ....

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden