Hat es drauf
Die "mach mir mal"-Threads sind hier ausgesprochen unbeliebt...
Hat es drauf
Hallo, hab aber leider kein Corel, würde das jemand für mich machen? Daten kann ich zur Verfügung stellen (.ai).
wieso verstehe ich die Frage nicht?
du fragst ob Corel das kann, und dann: Ja machts mir einer?
Illustrator kann das doch genauso?
Hat es drauf
ich hab das Ganze in Illustrator CS5 gemacht, aber wie man sieht verzerrt mein Illustrator das Ganze, ich brauchs aber nicht verzerrt. Bitte nicht weiter aufregen, wer mir nicht helfen mag einfach ignorieren, wichtig ist mir nur das Corel das kann.
Hat es drauf
Wie soll das praktisch funktionieren, mal egal in welchem Programm?
Du hast einen Stapel Pfade, keinen echten Text. Das heißt, dein Pfadstapel wird aller Wahrscheinlich nach in nur exakt einer gerundeten Position nicht verzerrt dargestellt werden können. Ob diese Position exakt mit der Vorlage übereinstimmt wage ich mal schwerstens zu bezweifeln.
Du kannst dir also einen Wolf nach der passenden Krümmung suchen, oder drölf Programme ausprobieren ? oder den Text einfach neusetzen und dann entsprechend anpassen.
Noch nicht viel geschrieben
jo selbst ausprobieren und testen, davon lernt man am besten und am schnellsten.Die "mach mir mal"-Threads sind hier ausgesprochen unbeliebt...
Querulant
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums