Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kann ich nicht finden

tan

Nicht mehr ganz neu hier

Einen wunderschönen guten Tag, ich habe wirklich lange hier im Forum gesucht, aber nicht gefunden. Ich muss eine Schrift in PS erstellen, die abgerieben, abgenutzt aussieht. Alt, vergriffen. Wer kann mir bitte helfen das richtige Tutorial zu finden? Vielen herzlichen Dank!
 

Photoshop

c3r34l

rero design

AW: Kann ich nicht finden

mehr Input bitte!

Willst du eine Schrift in Pixel umwandeln und dann weiterbearbeiten?
Dann kannst du mit verschiedenen Pinselspitzen neue Elemente anfügen und Pixel weglöschen!
 

tan

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kann ich nicht finden

Hallo - vielen Dank - ich muss Wörter ein alten "Schriften" einfügen... soll so aussehen wie die, die schon geschrieben sind
 

tan

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kann ich nicht finden

Nur manche - aber es sind immer andere Schriften die ich imitieren muss und da reichen mir die Buchstaben nicht... ;-)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben