Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kann kein Backup herunterladen - HILFE

imac123

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo

Hat mir jemand ein Tipp wie kann ich meine Website als Backup herunterladen ?? Leider habe ich es nicht mehr auf meinem PC....

Ich habe am Support geschrieben, kein Antwort....

Und zwar meine Website ist auf www.hostinger.de (FREE USER)

Ich habe schon versucht über FTP, es bricht nach 1-2 Minuten (Cyberdruck,Fillezilla....)

Dann habe ich Backup über die Website hostiger.de erstellt und wollte herunterladen (direkt von hostiger.de) aber bei 5.3 MB (von 15 MB) steht es einfach so, es könnte so Stundenlang stehen, der Download wird nicht fortgesetzt...

Es lauft mit Wordpress ..kann ich die Website im Dashboard irgendwie als Backup herunterladen ?? ödere andere Tipps??

Danke...

dn3d_fanboy

Aktives Mitglied

Du könntest ein Plugin wie BackWPup installieren und darüber ein Backup versuchen. Das kannst du dir dann per Email schicken lassen (Größe beachten), auf eine Dropbox speichern lassen oder auf deinem Hostingpaket speichern.

Da du aber ein Free-User bist kann es sein, dass du für das Ausführen des Backups nicht genügend Speicher zur Verfügung hast. Einfach mal ausprobieren.

Allerdings scheint das Problem eher bei dir zu liegen, wenn es immer wieder an einer bestimmten Stelle abbricht, bzw. auch das Kopieren der FTP-Daten durch Verbindungsfehler zum Server nicht klappt. Hast du es schonmal von einem anderen Rechner aus probiert?

Rata

Versuche die Files einzeln zu laden.
Für die Datenbank mußt Du Dir ein PlugIn installieren, ob ein Freehoster das unterstützt, weiß ich nicht.

Lieber Gruß
Rata

Zuletzt bearbeitet:

pwfoto

Moin!

Hallo, mit HTTrack sichere ich Internetseiten, die über ein CMS (Typo 3) erstellt werden.
http://www.httrack.com/ (Internetseite englisch, Programm auch in deutsch)
Man kann zwar die Seiten nicht einfach per FTP wieder hochladen, hat aber die Inhalte als Backup und könnte sie wieder in ein CMS kopieren, wenn man dort mal versehentlich etwas löscht.

imac123

Nicht mehr ganz neu hier

Ah Leute ..ich bin so froh :)

Ich habe versucht mit BackWPup und es hat geklappt ...=> auf Dropbox.

Aber ich >>Idiot<< hatte auf meinem anderen Computer eine Kopie, es war zwar versteckt aber ich habe es doch gefunden (nach 6 Stunden probiere,probieren,probieren.....) :/ , es war zwar nicht Top-Aktuell aber funktioniert...

Vielen Dank an alle...

dn3d_fanboy

Aktives Mitglied

Hallo, mit HTTrack sichere ich Internetseiten, die über ein CMS (Typo 3) erstellt werden.
http://www.httrack.com/ (Internetseite englisch, Programm auch in deutsch)
Man kann zwar die Seiten nicht einfach per FTP wieder hochladen, hat aber die Inhalte als Backup und könnte sie wieder in ein CMS kopieren, wenn man dort mal versehentlich etwas löscht.

Das kopieren mit HTTrack hat mit einem Backup aber nur wenig zu tun. Da kopierst du ja nur die vom Server ausgelieferten HTML-Seiten.
Je nach Menge der Beiträge und Seite würde das manuelle Neuanlegen und kopieren von Inhalten ja ins Unemessliche steigen. Und was ist mit Bildern und anderen Medien, die kannst du schließlich bei WP nicht einfach per Copy & Paste einfügen.

Ich nutze da BackWPup und speichere zusätzlich noch manuell die FTP-Daten und exportiere die Datenbank.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden