Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kann keine Bilder mehr hochladen

Reddy61

Aktives Mitglied

Hallo,
Hab ich was verpasst :)))
Ich kann keine Bilder mehr hochladen,keine Smileys mehr vergeben usw.
Es laufen nur Balken oben rechts und alles läuft furchtbar langsam.
Hab Kaspersky ausgeschaltet ,genau das gleiche.
Liegt es an mir,was kann ich tun?
VG Jörg

G

Gelöschtes Mitglied 345460

Guest

Also bei Shotroom (Dem Bildhoster der auf dem Button unten verlinkt ist) Habe ich gerade getestet. Klappt...

Wo versuchst Du es denn?

Reddy61

Aktives Mitglied

Hab eben versucht ,im Moment geht es über Firefox,nur noch über den neuen Anbieter.
Ich hoffe es bleibt so.
Hab auch keine Erklärung.
IE geht weiterhin nicht,egal ich bleib bei Firefox.

Reddy61

Aktives Mitglied

Danke,vermisse abload.
Wird wohl ein Wechsel sein
Hab eben hochgeladen ,geht jezt wieder.
Danke Euch.
VG Jörg

Zuletzt bearbeitet:

Reddy61

Aktives Mitglied

Alles seit heute morgen wie der in Ordnung.
Kann ich nicht nachvollziehen.
Der Uploader ist in Ordnung.
Danke für Eure Mühe.
VG Jörg

P

Pixelverwender

Guest

Ohne Ghostscript? Das ist toll. Und bei mir funzt es außerdem auch ohne Minesweeper.

Oder meinst Du etwa Ghostery? :p
Um Bernd das Brot zu zitieren: "Mist!" :D
So geht's, wenn man grad Ghostery neu installiert hat, mit dem Kopf woanders ist und im Forenbeitrag eigentlich NOScript meinte. :oops:

Wir haben einen neuen Bildhoster. Der akzeptiert aktuell nur JPEG. Liegt es daran? Oder was bemängelst du genau?
@Stefan,
Nur JPG?
Das ist schade.

Wie lange bleiben die Bilder gehostet?
Können diese bei einem eventuellen „Umzug“ durch das Forum mitgenommen werden? Ich bin jedesmal auf's neue enttäuscht, dass ich mich in vielen älteren Beiträgen von mir auf die falschen Bilderhoster verlassen habe --> Resultat: nicht mehr existente Bilder in sehr vielen Threads.

G

Gelöschtes Mitglied 345460

Guest

@pixxxelschubser

nun, ich habe mich damals bei abload.de angemeldet. Kostenlos. Somit bleiben die Bilder erhalten, bis ich sie wieder lösche. Da man sich bei Shotroom auch anmelden kann, denke ich, das es dort ggf genauso ist. Hab's aber noch nicht nachgelesen. Werde zumindest weiter abload.de nutzen, wegen eben diesem Account, das ich da schon habe.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden