Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

kann mir jemand bei diesem Tutorial helfen? (HDR Effekt)

contra

Nicht mehr ganz neu hier

Hab n ziemliches cooles tutorial für nen HDR effekt in Photoshop gefunden, nur kann ich leider zu wenig Englisch. Kann mir da jemand helfen/übersetzen?
...nur anhand der Bilder schaff ichs nicht.

Photoshop

M

MelP

Guest

AW: kann mir jemand bei diesem Tutorial helfen? (HDR Effekt)

Zum Fake-HDR Effekt kann ich dir den zunächst kostenfreien Filter Re-Dynamix empfehlen. Ich hab mir dann günstig die volle Version gekauft, nachdem ich rumprobiert hab...
Gruß
Mel

fishk0ppl

tut was er kann

hi,

sollte helfen, benutze ich immer und ohne probleme ;-)

grüße

contra

Nicht mehr ganz neu hier

Also mit den Photoshop Stichwörtern hab ich nicht so Probleme, eher mit der Anleitung an sich - der google Übersetzer machts da eher noch schlimmer bei dem durcheinander das da rauskommt. Die Bablefish Übersetzung is zwar n bisschen besser, aber auch irgendwie mehr ne knacknuss als ne Anleitung. Werd das heuet Abend mal versuchen, und meld mich dann wies geworden ist.

@Melp: das Plugin wär wirklich geil, leider gibts das nur für PC.

Zuletzt bearbeitet:

mastermind611

Aktives Mitglied

Sicher hilft Dir die Tabelle auch weiter:

Überhaupt würde ich Dir empfehlen Dich hier auf der Seite mal in Richtung HDR umzusehen. Da ist alles in Deutsch.
VG

Black_ICE

Nicht mehr ganz neu hier

wen ich mal vielen ein tipp geben darf , wen ich ein text nicht von mir aus übersetzten kann , dan geh ich auch Google und dort auf **********st , dort übersetzt er alle wörter , vielleicht versteht man nicht alles aber es ist ne allternative :D

contra

Nicht mehr ganz neu hier

So, ich habs geschafft das Tutorial zu übersetzen. Habs dann am Ende noch mit einem anderen kombiniert und bin mit dem Ergebnis ganz zu Frieden. was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet:

contra

Nicht mehr ganz neu hier

...da ich mit dem Übersetzen teils n bisschen Mühe hatte und es bestimmt den einen oder anderen im Netzt gibt der das Tutorial auch auf deutsch gebrauchen könnte hab ich mich dazu entschieden hier auf der Page mein erstes (übersetzte/angepasstes) Tutorial zu veröffentlichen.

A

Andreas_Schmidt

Guest

Sollte babelfish dir nicht geholfen haben, dann benutz mal das Stichwort "Webseiten übersetzung" in deiner bevorzugten Suchmaschine!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden