Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kann mir jemand helfen ?

S

sabotack

Guest

Hidiho Ihr Lieben Leutz,

Ich bin jetzt seit Stunden am Googeln und Versuchen, doch leider ohne Ergebnis. Es geht darum, von diesem Bild , den Namen lesbar zu machen, damit man den dreisten ******** Bannen/Löschen kann. Ich hoffe es findet sich ein Pro der das ratz fatz hinbekommt^^, sry falls es der falsch Bereich ist, aber so ein volles Forum hab ich noch net gesehen, da verliert man schnell den Überblick^^

Hier ist noch das Original-Video von wo ich den Screenshot gemacht habe, eventuell findet sich da drin ein Brauchbareres Bild zum Erkenntlich machen

YouTube - Last Chaos Gold / Himmelssteine Hack

Hoffe das sich jemand den "Spass" macht das Prob zu lösen, mfg Sabo

Photoshop

antix

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kann mir jemand helfen ?

ich hab ehrlich gesagt keinen blassen schimmer was genau dein problem ist.
willst du das nicht nochmal, für normalsterbliche verständlich, formulieren?

R

r3plaY

Guest

In dem du es einfach in Photoshop reinziehst und anschließend einfach vergrößerst, Photoshop bekommt es selbst im kleinstendetail hin, das du es wenigstens halbwegslesen kannst, machs einfach mal um 500 % größer wirst sehen klappt.

Kaldra

Design

lol, da vrsucht jemand andere für dumm zu verkaufen und die accountdaten abzugreifen xD
also wer so dumm ist und auf sowas reinfällt....o_O

zum größer machen: meiner mansicht nach gibt es da keine chance, das ganze ist zu verpixelt und die schrift wirst du nicht lesbar bekommen...meld das video doch einfach bei youtube und schreib in den entsprechenden foren über den lächerlichen scam versuch - wahrscheinlich ist das eh längst bekannt...

S

sabotack

Guest

Jau, Ich sag mal Danke für die netten Antworten :), habe es allerdings anders lösen können. Derjenige hatte ein BeweisVideo gepostet, wie toll sein Hack doch funzt und da war in einer Sequenz der Name sowie Gildentag, gut lesbar diesmal, dank Photoshop. Wünsch euch noch ein Schönes Wochenende und bis die Tage, mfg Sabotack

R

r3plaY

Guest

lol, da vrsucht jemand andere für dumm zu verkaufen und die accountdaten abzugreifen xD
also wer so dumm ist und auf sowas reinfällt....o_O

zum größer machen: meiner mansicht nach gibt es da keine chance, das ganze ist zu verpixelt und die schrift wirst du nicht lesbar bekommen...meld das video doch einfach bei youtube und schreib in den entsprechenden foren über den lächerlichen scam versuch - wahrscheinlich ist das eh längst bekannt...

Bevor du denkst, dass ich hier jemanden veräppfeln will teste es doch aus, habs selbst getestet und ist ziemlich gut lesbar!

V

vierteraccount

Guest

Hm? Bei mir kommt dann nur verpixelter Kram raus aber keine Schrift

R

r3plaY

Guest

Hm? Bei mir kommt dann nur verpixelter Kram raus aber keine Schrift

Es gibt viele arten im Photoshop sachen zu vergrößern ohne das etwas verpixelt...

Einfach ran zoomen hilft nicht wircklich viel, es jedoch groß ziehen bringt's...
So hab ichs' gemacht ohne das es verpixelt.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden