Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kann nicht downloaden

B

BlackMax2009

Guest

Hi, ich möchte downloaden aber das weiße Fensterchen was sich öfnet, läd, läd und läd aber es passiert nix.

Wie kann ich das File nun downloaden?

Bin kein Noob, meine Einstellungen sind ok

B

BlackMax2009

Guest

Achso, also wird man sozusagen gezwungen etwas zu schreiben und allgemein Aktiv zu sein um solche Sachen zu bekommen? hm....

Wo kann ich das mit den Punkten nachlesen? interessiert mich für was ich hier wie viel Punkte bekomme :)

Dennis

aka denyo111

AW: Re: Kann nicht downloaden

Achso, also wird man sozusagen gezwungen etwas zu schreiben und allgemein Aktiv zu sein um solche Sachen zu bekommen? hm....

Gezwungen wird hier mal gleich keiner, und Sinnlosbeiträge, die offensichtlich nur zum Punkte-Greifen verfasst wurden, werden sehr schnell wieder gelöscht

...Wo kann ich das mit den Punkten nachlesen? interessiert mich für was ich hier wie viel Punkte bekomme :)

Einfach mal oben auf Startseite klicken und dann knapp drunter auf Punkte aktualisieren

B

BlackMax2009

Guest

ok ok
Naja wenn man um zu Downloaden Punkte haben muss und die sich nur durch Beiträge erzielen lasse, sehe ich mich hier sehr stark dazu gezwungen aktiv zu sein, da ich sonst nicht Downloaden kann ... aber da man 15 Punkte für ein Forumsbeitrag bekommt, ist sehe ich da ein gutes System :)

ICh nahm an, 1 Punkt = ein Beitrag :-D

Edit: Danke übrigens für die hervorragende Hilfe, der ersten.

Für die Zukunft: wie komme ich direkt an die Downloads wie oben gezeigt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden