Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Karikatur für Tischkarten

Pauline

Aktives Mitglied

Hi,
ich stehe vor der Aufgabe ca. 35 Tischkarten zu erstellen. Ich möchte nun auf der Tischkarte eine Karikatur (ähnlich wie man das immer mal wieder von diversen Politikern sieht) der jeweiligen Person abbilden. Leider fehlt mir die Zeit um mit dem Verflüssigen-Tool in Photoshop 35 Köpfe entsprechend individuell zu bearbeiten. Kennt jemand von Euch ein Plugin für PS oder ein externes Programm (Tryout für 30 Tage reicht ja) mit dem man so etwas mit vertretbarem Zeitaufwand mal schnell und doch witzig realisieren kann.

Vielen Dank schon mal
Pauline

Photoshop

S

snepper

Guest

AW: Karikatur für Tischkarten

Ich denke der Aufwand und die Zeit für eine Individuelle Bearbeitung muss sein. Der Witz einer Karikatur lebt vom Individuum.

Gruss

D

derboern

Guest

AW: Karikatur für Tischkarten

ja zeit ist ein wichtiger bestandteil. man sieht es sonst das man alles auf den letzten drücker gemacht hat. kenne ich selber :(

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden