Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

katalog

L

Lorie1405

Guest

heey leute hab mal eure sachen alle angeschaut und jetzt wollte ich mal was von mir rein stellen ... ist nicht ganz so gut wie einiges andere aber ich hab auch noch nicht soo viel erfahrung und deshalb hab ich ich auch hier angemeldet damit ich etwas dazu lerne :)

hier mal ein deckblatt für ein reise katalog

LG Laura

toxictoon

Pixelpatriot

AW: katalog

Hi,

erstmal herzlich wilkommen.

du hast dir wirklich alle sachen angeschaut? respect :p

soo spaß beiseite...

was mir als erster gedanke kam, war sonne, sommer durch den großen gelben punkt, also von dem her schon mal gut getroffen...

was ich ändern würde... verkaufst du nur flugreisen? denn im bild ist ja fast nur himmmel zu sehen... zeig doch etwas mehr vom "reiseziel"

den bus find ich perspektivisch auch nicht ganz so schön und unscharf, aber sonst... für den Anfang ok. :)

K

Kampfzwerg

Guest

joar der Bus ist meiner Meinung nach auch ein wenig zu unscharf...aber der Ansatz ist nicht schlecht :)

Tommel

still searching

Da gibt es einige Dinge, die mir nicht so gut gefallen .. da wäre die Kombination aus Beige und Gelb. Das passt nicht.. versuche doch mal ein warmes Orange .. passend zum Stern auf dem Bild.

Die Schrift ist zu zart und wirkt durch die harten Konturen etwas unprofessionell. Da solltest du eine Schrift wählen, die etwas mehr hermacht und nicht mit harten Konturen arbeiten. Den unscharfen Bus hatten wir ja schon.

H

herrlehmann

Guest

üben üben üben.
das war leider nix.
sorry gibt keinen anfänger bonus von mir.
weiter machen dann sieht das bald nach was aus.
viele grüße und schöne weihnachten.

L

Lorie1405

Guest

mit dem bus muss ich euch aufjedenfall zustimmen !!
ich hatte mit dem zu sehr herum probiert und so deshalbt ist der dann so unscharf geworden ;)
ansonsten danke für die kommentare werd aufjedenfall nicht aufgeben :lol::lol: