PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Kauf einer DSLR-Kamera (Kaufberatung)
Beitrag
<blockquote data-quote="Jesfreric" data-source="post: 1858216" data-attributes="member: 305685"><p><strong>AW: Kauf einer DSLR-Kamera (Kaufberatung)</strong></p><p></p><p>Vielleicht wäre es auch eine Möglichkeit mit einer Bridge Kamera einzusteigen (günstiger + relativ gute Fotos-->z.B. von Canon)..</p><p>Da hast du glaube ich alles dabei (auch RAW-->aber da mal lieber nachschauen).</p><p></p><p>Wenn dir das Hobby liegt, dann kannst du danach auch gleich auf eine Canon 60D (Semi-Prof) oder so umsteigen.</p><p>Denn ich habe mit einer 450D angefangen und nun nicht mehr das Geld "höher" zu gehen.</p><p></p><p>Also überleg was du mit dem Geld anfangen möchtest!=)</p><p></p><p>Typisches Einsteigermodell wäre 550D/600D...oder auch 1100D...</p><p>Habe aber gelesen, dass 600D nicht so der "Burner" ist...obwohl sie aktueller ist...dann lieber 550D und Geld sparen. Das könnte man noch in bessere Objektive stecken.</p><p>Du wirst sowieso merken, dass es weniger auf den Body als auf die Objektive ankommt.</p><p></p><p>Vg</p><p>Richi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Jesfreric, post: 1858216, member: 305685"] [b]AW: Kauf einer DSLR-Kamera (Kaufberatung)[/b] Vielleicht wäre es auch eine Möglichkeit mit einer Bridge Kamera einzusteigen (günstiger + relativ gute Fotos-->z.B. von Canon).. Da hast du glaube ich alles dabei (auch RAW-->aber da mal lieber nachschauen). Wenn dir das Hobby liegt, dann kannst du danach auch gleich auf eine Canon 60D (Semi-Prof) oder so umsteigen. Denn ich habe mit einer 450D angefangen und nun nicht mehr das Geld "höher" zu gehen. Also überleg was du mit dem Geld anfangen möchtest!=) Typisches Einsteigermodell wäre 550D/600D...oder auch 1100D... Habe aber gelesen, dass 600D nicht so der "Burner" ist...obwohl sie aktueller ist...dann lieber 550D und Geld sparen. Das könnte man noch in bessere Objektive stecken. Du wirst sowieso merken, dass es weniger auf den Body als auf die Objektive ankommt. Vg Richi [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das zweite Wort!
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Kauf einer DSLR-Kamera (Kaufberatung)
Oben