Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kaufberatung Videokamera

Patme

Nicht mehr ganz neu hier

Wir wollen uns eine Videokamera kaufen, der Preis soll unter 100 Euro liegen. Wir wollen nur kleine Filmchen machen, nichts anspruchsvolles.
Im Angebot gab es die Practika Videokamera dvc 5.2 FHD. Kennt sich jemand mit dieser aus, oder könnt ihr uns eine Kamera empfehlen.
Danke für Eure Hilfe Patme

G

Gelöschtes Mitglied 85932

Guest

AW: Kaufberatung Videokamera

Ich denke mal das man unter 100? mit jeder Kamera nicht viel falsch machen kann, da alle eine gleiche/ähnliche bescheidene Qualität haben.

TOVO

Aktives Mitglied

Auch wenn man bei 100€ nicht viel falsch machen kann und keine anspruchsvollen Filme gedreht werden sollen, die Bildqualität ist entscheidend! Lasst euch das Teil vorführen und entscheidet entsprechend. Eine Empfehlung würde ich von meiner Seite aus nicht aussprechen... :)
LG

M

mavetter2000

Guest

Wir wollen uns eine Videokamera kaufen, der Preis soll unter 100 Euro liegen. Wir wollen nur kleine Filmchen machen, nichts anspruchsvolles.

Egal wie anspruchlos ihr seid - das wird sehr bescheiden. Nicht mal für 500 Euro gibt es etwas vernünftiges.... :motz:

LuckyStrike

Hat es drauf

Egal wie anspruchlos ihr seid - das wird sehr bescheiden. Nicht mal für 500 Euro gibt es etwas vernünftiges.... :motz:

auf den Satz habe ich gewartet. man man man ....
ich würde auch lieber laufen, bevor ich ein Auto unter Mercedes nehme...

*kopfschüttel*

to topic:
100 euro ist wirklich knapp, schau mal in die Audio-Video-Bild, da hatten sie vor kurzem mal einen test drin von genau solchen Kameras.
eine davon war gar nicht soooo schlecht und wurde auch als "für youtube reichts vollkommen" bewertet. Ich glaube das war die SANYO...

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden