S
swaxel65
Guest
:hmpf:
mhmm .... Ich bin schon lang auf der Suche nach einer Digitalkamera für blutige Anfänger.
Habe hier viele Foren durchgeackert und bin zum Entschluss gekommen das es eine Nikon oder Canon sein soll. Ich war auch bei Satan Hansa und habe verschiedene Modelle in die Hand genommen, was meinen Entschluss bekräftigte mich für eine der beiden oben genannten Marken zu wählen.
Jetzt ist es soweit!!!
Ich denke das ich ein Schnäppchen machen könnte und wollte Eure Meinung dazu hören .... und das bitte schnell, denn ich konnte den Verkäufer mit einer Anzahlung bis Montag vertrösten.
Also ... ich brauche Euren Rat! Soll ich oder nicht???
Canon EOS 1000D
Canon EF 28 - 90mm 1:4 - 5.6II
Tamron AF 18-200mm 3.6 - 6,3
mit Tasche für 380 Euro.
Seine Frau ist Schwanger und die beiden bräuchten das Geld für etwas anderes!?!
Schnäppchen ... oder bin ich ein Dummchen ... wenn ich es kaufe.
Danke für Eure schnelle Antworten/Hilfe
Sven
P.s.: Habe alles in der Hand gehabt....optisch/technisch-ok!!!
mhmm .... Ich bin schon lang auf der Suche nach einer Digitalkamera für blutige Anfänger.
Habe hier viele Foren durchgeackert und bin zum Entschluss gekommen das es eine Nikon oder Canon sein soll. Ich war auch bei Satan Hansa und habe verschiedene Modelle in die Hand genommen, was meinen Entschluss bekräftigte mich für eine der beiden oben genannten Marken zu wählen.
Jetzt ist es soweit!!!
Ich denke das ich ein Schnäppchen machen könnte und wollte Eure Meinung dazu hören .... und das bitte schnell, denn ich konnte den Verkäufer mit einer Anzahlung bis Montag vertrösten.
Also ... ich brauche Euren Rat! Soll ich oder nicht???
Canon EOS 1000D
Canon EF 28 - 90mm 1:4 - 5.6II
Tamron AF 18-200mm 3.6 - 6,3
mit Tasche für 380 Euro.
Seine Frau ist Schwanger und die beiden bräuchten das Geld für etwas anderes!?!
Schnäppchen ... oder bin ich ein Dummchen ... wenn ich es kaufe.
Danke für Eure schnelle Antworten/Hilfe
Sven
P.s.: Habe alles in der Hand gehabt....optisch/technisch-ok!!!