dreamie
Guest
Grafikmurkser
Hattest Du in der E-Mail den Link zum Thread angeklickt? Wenn nicht, dann gibts auch keine neuen Benachrichtigungen.
Nicht mehr ganz neu hier
antonio_mo
Guest
geht mir manchmal auch so
da deaktiviere ich die benachrichtigung und richte sie neu ein und schon geht es wieder.
dreamie
Guest
Grüß Dich
wo im Kontrollzentrum kann man das einstellen?
Könntest Du mir mal bitte ein Sceenshot machen?
Nachtrag:
hat sich erledigt und JETZT bin ich mal gespannt, denn die Benachrichtigungsfunktion ist ehrlich gesagt ....ok ich lass die Formulierung lieber, sie geht nicht um es mal so zu formulieren!
Wenn ich hier sehe wie viele Postings geschrieben wurden in den Threads die ich abonniert habe und wo ich eine E-Mail bekommen müsste, da bin ich sprachlos!
Das schreibe ich abe rhier nicht zum ersten Mal auf, daher ist es eine fast schon gewohnte Nervensache!
antonio_mo
Guest
dreamie
Guest
antonio_mo
Guest
du bekommst allerdings ne emailbenachrichtigung nur wieder neu, wenn du im forum bzw.thread warst.
dreamie
Guest
also eine E-mail Benachrichtigung stelle ich mir so vor, dass ich eine bekomme egal ob ich hier bin oder nicht!
Wenn ich nicht hier bin möchte ich genauso informiert sein, oder???
weil du eingestellt hast, das du benachrichtigt werden möchtest und in dem thread oder dem speziellen forum nach deinem letzten login was neues passiert ist!Nachtrag:
dann frage ich mich, warum ich auch E-mail Benachrichtigungen bekommen wenn ich NICHT Online bin???
Also immer mal wieder, dann mal wieder nichts.... das nervt!
Klar möchte ich informiert werden sonst kann ich das mit dem Abo auch sein lassen :-(
Nicht mehr ganz neu hier
Wie kann ich diese Benachrichtigung abschalten? Mein Mailpostfach quillt langsam aber sicher über. Ich hab schon überall, wo etwas mit "Benachrichtigung" oder "Nachricht" steht im Kontrollzentrum abgestellt. Und trotzdem werde ich zugespamt.
Nicht mehr ganz neu hier
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums