Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

keine Bilder zu sehen

Trutscherle

immerwieder Canon

Hallo
gestern Abend hatte ich bei einem thread, der hatte 0 Antworten, (bißchen HDR und sw) beim anklicken immer die Meldung: wenn sie einen korrekten Link benutzen...wenden sie sich an den Administrator
heute Morgen sehe ich, daß da Antworten sind, will mir das also angucken, da gibt es auch Kommentare zu den Fotos aber die Fotos sind nicht zu sehen.
Will auf einen anderen post antworten, wieder, die Fotos sind nicht zu sehen, ebenso beim dritten, vierten, usw.
gibt es Probleme mit dem surfer?

habe jetzt festgestellt, daß es bei allen Beiträgen, egal in welcher Sparte, so ist

Zuletzt bearbeitet:

Dennis

aka denyo111

AW: keine Bilder zu sehen

Das wird aber nichts mit dem Server hier zu tun haben.

So wie es aussieht (zumindest bei mir) werden nur die bilder nicht angezeigt, die bei directupload gehostet sind.

Scheint also dann dort ein Problem zu geben ;)

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

ja, scheint an directupload zu liegen, dürfte also denke ich bald wieder behoben sein (diese hoster sind ja bemüht schnell wieder zu laufen)..

bis dahein am besten abload.de oder ne andere alternative nutzen ;)

B

barri

Guest

Jetzt funktioniert es wieder! Jedenfalls bei mir. Wie ist es bei euch?

Viele Grüße
Barri

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden