Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

keine e-mails mehr erhalten

apphoto

Nicht mehr ganz neu hier

hallo leute, ich habe vor einiger zeit schon mal das thema angesprochen; ich bekomme immer eine email zu den themen, an denen ich mich hier im forum beteilige. mitlerweile bin ich nur noch am löschen meiner mails. meine frage an euch, kann ich irgendwo die einstellungen ändern, das ich keine mails mehr erhalte. habe schon überall nachgeschaut.

Photoshop

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: keine e-mails mehr erhalten

Im Kontrollzentrum kann man doch einstellen, zu welchem der abonnierten Themen man eine Mail bekommen will oder nicht. Leider muss man das für jedes neue Thema neu einstellen - zumindest habe ich den Schalter dafür, das man generell keine bekommen möchte, noch nicht gefunden.

randacek_pro

Mod | Forum

Hier noch mal eine Anleitung :)

und dann dort
(Anklicken zum Vergrößern)

Lieber Gruß

Zuletzt bearbeitet:

apphoto

Nicht mehr ganz neu hier

hallo helfende hand. das hast du sehr gut und verständlich gemacht, super. muss ich dann noch auf "los" klicken?

randacek_pro

Mod | Forum

@apphoto Auch Jenni, Lessly und andere hatten sich ja schon im letzten Thema (Jenni hat es vorhin verlinkt) ausführlich darum bemüht.
Hast du den Thread gelesen?
Wenn etwas unklar ist, kannst du ein Thema auch fortsetzen und musst kein neues eröffnen.
Der Dank geht also auch an alle aus dem verlinkten Nachbar-Thread ;)

Lieber Gruß

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden