Hat es drauf
ich weiss es gibt 1,7 Milliarden Beiträge dazu, aber genau das macht es mir unmöglich passendes zu finden, weil die Schlagworte 23 verschiedene Bedeutungen haben.
meine Frage:
Kann ein Ebay-Händler, bei dem man was gekauft und bezahlt hat und die automatische Bestell- und bezahlmail erhalten hat hingehen und sagen:
Oh wir haben den Artikel gar nicht mehr,
da ham wir uns vertan,
möchten sie was anderes haben, oder Geld zurück?
Mir gehts darum, dass ich mir 2 Lampen holen wollte,
hab geschaut, aha hat ja noch 123, bestell ich erst mal eine, ob die was taugt.
Die lampe ist superklasse, also gehe ich wieder rein:
aha, prima, mehr als 10 verfügbar
und nun sagt er : ham wir nicht mehr.
2 verschiedene lampen wären aber ziemlich blöd, ...
ich kann mir nicht vprstellen das er GAR KEINE mehr hat, er ist der Hersteller, und bei garantiefällen wird der wohl kaum, jedes mal das Geld zurück überweisen.
kann ich was tun?
oder habe ich doppelt pech gehabt und stehe nun mit einer Lampe da, die mir so nicht hilft...
edit: im normalen Laden würde ich sagen: pech gehabt, aber bei Ebay ist das doch was anderes, wäre ja albern würde der, der zu wenig für seinen Artikel bekommt einfach sagen können: "uuuuuupppppsss habsch nimma"
meine Frage:
Kann ein Ebay-Händler, bei dem man was gekauft und bezahlt hat und die automatische Bestell- und bezahlmail erhalten hat hingehen und sagen:
Oh wir haben den Artikel gar nicht mehr,
da ham wir uns vertan,
möchten sie was anderes haben, oder Geld zurück?
Mir gehts darum, dass ich mir 2 Lampen holen wollte,
hab geschaut, aha hat ja noch 123, bestell ich erst mal eine, ob die was taugt.
Die lampe ist superklasse, also gehe ich wieder rein:
aha, prima, mehr als 10 verfügbar
und nun sagt er : ham wir nicht mehr.
2 verschiedene lampen wären aber ziemlich blöd, ...
ich kann mir nicht vprstellen das er GAR KEINE mehr hat, er ist der Hersteller, und bei garantiefällen wird der wohl kaum, jedes mal das Geld zurück überweisen.
kann ich was tun?
oder habe ich doppelt pech gehabt und stehe nun mit einer Lampe da, die mir so nicht hilft...
edit: im normalen Laden würde ich sagen: pech gehabt, aber bei Ebay ist das doch was anderes, wäre ja albern würde der, der zu wenig für seinen Artikel bekommt einfach sagen können: "uuuuuupppppsss habsch nimma"
Zuletzt bearbeitet: