Noch nicht viel geschrieben
JedenTag ein wenig besser
....
[QUOTE]
Das Zitat
[/QUOTE]
...
GrußDas Zitat
aka denyo111
Dabei werden nur die Tags ohne Text eingefügt
… ich kenne Apple® seit weit über 20 Jahren und habe bisher noch kein Unternehmen kennen gelernt, was einen – im positiven Sinne! – so hervorragenden [sic!] Service unterhält …
Nach dem Laden von OS X 10.10.1 Yosemite funktioniert das Zurücksetzen des Kernings mit dem Tastenbefehl cmd + alt + Q (wie auf meinem System bisher üblich) beziehungsweise cmd + alt + ⬅︎ (wie es bei anderen auch funktioniert haben soll) nicht mehr. Die Tastaturbefehle mit denselben Tasten zu belegen geht auch nicht.
JedenTag ein wenig besser
Dann muss Du die Konkurrenz stärken: Also andere Programme kaufen und nutzen oder Freeware nutzen und dich in deren Community beteiligen.Konkurrenz ... muss her!
antonio_mo
Guest
Das ist nicht frech, diese Info ist längst einige Jahre alt und Adobe hat das im www. weit und breit bekanntgegeben.Nach einer Anfrage bei Adobe hat man mir frecherweise zurückgeschrieben, dass man den Support auch auf die CS6 bereits eingestellt habe.
Dann muss Du die Konkurrenz stärken: Also andere Programme kaufen und nutzen oder Freeware nutzen und dich in deren Community beteiligen.
antonio_mo
Guest
Wenn Du der Meinung bist Du wirst übern Tisch gezogen dann such Dir Programme die Dich glücklich machen und helfen im Alltag sorglos zu arbeiten.
PS: Was ist eigentlich mit diesem/dieser (oops, schon wieder nicht gendergerecht) passiert? Noch da?Nicht schon wieder, oder immer noch, eine langweilige CC-CS Disikussion die es hier schon vor sehr sehr langer Zeit längst gab!
antonio_mo
Guest
Hauptsache Dir gefällt es was für einen Unsinn Du schreibst!Hauptsache die Aktionäre werden bedient. Die wollen eh nicht arbeiten. Darin stimme ich oben stehender Kritik gerne zu
Vektorgärtnerin
Außerdem scheint mir der Beitrag so lang zu sein, weil keiner ’ne Antwort geboten hat, und viele das Thema in eine gar nicht nachgefragte Richtung gedreht haben, wie man hier zitiere et cetera …
Franco Nero
Guest
Hauptsache Dir gefällt es was für einen Unsinn Du schreibst!
Warum funktioniert der Shortcut nicht mehr? Weil Apple ihn selbst brauchte und einfach requiriert hat und zwar für "[Nutzername] abmelden" (zu finden unter dem Apfelmenü, falls Du nicht weißt, wie das geht).
Apples Shortcuts überschreiben in der Regel die der Programme, d.h. wenn Du diese Tasten drückst, dann kommt der Befehl gar nicht mehr zu InDesign durch.
Um das Problem zu lösen, musst Du entweder den Apple-Shortcut löschen oder in InDesign einen neuen Shortcut für "Kerning zurücksetzen" definieren. Kannst Du beides selbst versuchen rauszufinden, ist mir nämlich zu blöd, das für Dich zu recherchieren.
Vektorgärtnerin
Kommunikationstraining unerlässlich!
Hast Du irgendein Problem mit mir? Vielleicht damit, dass ich keinen Bock habe, Dir Deinen Hintern hinterherzutragen? Dann sag doch einfach, dass Du gerne hättest, dass ich Dir die Lösung auf dem Silbertablett serviere. Vielleicht noch einen Kaffee dazu?
Schaden würd’s nicht.Kommunikationstraining unerlässlich!
antonio_mo
Guest
Ich habe Dein Posting den Mods gemeldet, ist ja schlimm Deine Beiträge hier zu lesen, gleiches gilt auch für @Franco Nero!Du dort oben, Franco, das kann ja noch lustig werden; ups!
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums