Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kind verzerrt

kAwI1990

photoartist

Hallö
habe mal ein Bild gemacht.
Sagt mal was ihr davon haltet und was anders gemacht würden könnte, oder andere kritik Punkte.
Man will ja lernen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheJack

Aktives Mitglied

AW: Kind Verzehrt

Du könntest zum einen eine höhere Auflösung für Dein Bild nehmen, denn der BG und anderes sind sehr verpixelt. Ausserdem finde ich den Filter (weiss gerade nicht welcher das ist. Kräuseln??) störend. Ist nicht böse aber er scheint dort keinen Sinn zu haben und zerstört deine liebevoll aufgebaute Atmo :).

Grüße
 

hanco

ex

AW: Kind Verzerrt

Ich war mal so frei, den Titel von "Kind Verzehrt" auf "Kind verzerrt" zu ändern.
Verzehren - das ist etwas essen. Ich glaub nicht,dass du das damit gemeint hattest.
 
E

essdreipro

Guest

AW: Kind verzerrt

Idee gefällt mir ... würde aber einen anderen Untergrund bevorzugen - nicht umbedingt was symmetrisches wie das Schachbrett-Muster ...
 

kAwI1990

photoartist

AW: Kind verzerrt

Ja klar verzerren nicht verzehrt, danke.

Die auflösung des bildes ist schon recht groß, das original 3456 * 2304
denke aber das liegt an den brushes die ich benutz hab zum verzerren.

Werde diese nochmal machen und stellen dann das ergebnis herein.

Für den hintergrund hatte ich sonst nicht so eine richtig idee.
Habt ihr ein tipp!
 
R

Rose294

Guest

AW: Kind verzerrt

ansich finde ich das schon ganz gut.
jedoch find ich, das du bei derr jeans ein wenig zu viel dran gezerrt hast (übergeschlagenes bein).
an anderen stellen vllt ein wenig zu viel, an manchen ein bisschen wenig verzerrt.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Kind verzerrt

Hallo
sieht interessant aus. Das rechte Bein sieht aus, als ob es mit Schatten oder doppelt wäre. Irgendwie stört mich das.HG und vordergrund passen auch noch nicht so richtig zusammen, aber gute Idee.
 
D

Diskord

Guest

AW: Kind verzerrt

Hast du das über den Versetzen-Filter gemacht?
Wenn ja würde ich die Übergänge vom Original in den Displacement-Bereich etwas absoften, ich finde den Übergang zu direkt.
Wenn nein, wie hast du es gemacht (oder ist das geheim)?
 

kAwI1990

photoartist

AW: Kind verzerrt

Ja habe es mit dem Versetzen Filter gemacht.
Meinst du der Verzerrte Bereich ist zu groß?
Oder was meinst du sonst mit Displacement-Bereich?
 
D

Diskord

Guest

AW: Kind verzerrt

Der verzerrte Bereich ist nicht unbedingt zu groß, ich finde aber den Übergang vom Originalbild in die "Versetzungsstruktur" zu hart. Vielleicht kannst du da vorher mit einem Maskierungsverlauf oder Ähnlichem im Übergangsbereich noch etwas absoften.
 

b154

Gesperrt

AW: Kind verzerrt

finde den effekt geil. wollte das auch schon immer mal hinbekommen mit dem verzerren. welcher Filter ist dafür nötig?
 

kAwI1990

photoartist

AW: Kind verzerrt

Ja danke erst mal für die kommentare.
Hätte Ihr vielleicht irgendwelche Ideen oder Anregungen für den Hintergrund?
 

ClauTino

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kind verzerrt

mir gefällt es auch! Was aber etwas stört, sind die farbigen Randsäume um die Person.
Die würde ich mit dem Pinsel noch entfernen, falls Du die Maske noch hast. Zu dem Hintergrund würde als Boden vielleicht Sand passen?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben