Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

kleine Ladenbesitzerin

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: kleine Ladenbesitzerin

Ohh lecker Tobleroooooooone :desnemma:
Sowas in der Art wollte meine Schwester auch immer, aber dann hat sie ein Puppenhaus genommen :D (das ist schon lange lange her)

Ehm wolltest du jetzt Kritik hören?
Die Toblerooone lenkt mich ab, da bekomm ich hunger :D

Also ich finde deine Tochter hast du sehr gut getroffen, gerade die Augen sehen klasse aus...
Jedoch fände ich es besser wenn sie vor dem Laden stände oder neben ihm... so das du von vorne fotografieren könntest, damit die Schärfe links nicht weiter verloren geht...

Mfg
Crazylopp
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: kleine Ladenbesitzerin

Wieso bei uns im Kiosk ist die auch nicht im Kühlschrank...
Die Milch ist doch sowieso so hochgekocht das da nix mehr lebendes drinne ist :schmoll:

Mfg
Crazylopp
 

Anilga

-> gschaftig

AW: kleine Ladenbesitzerin

mir gefällt das foto sehr gut. kann aber leider nicht sehr viel dazu sagen, da ich im bereich fotografie sowie bearbeitung mich (noch) nicht sehr gut auskenne

hatte früher auch so einen laden. konnte mich ewig damit beschäftigen ^^
 

anitram090801

Noch nicht viel geschrieben

AW: kleine Ladenbesitzerin

sehr schön getroffen und die kleine ist süß, am 24.12. wir meine hoffentlich auch so strahlen, wenn sie ihren bekommt
 

Conny1112

Nicht mehr ganz neu hier

AW: kleine Ladenbesitzerin

Das ist ein sehr schönes Bild von deiner sehr niedlichen Tochter. Auch die Bearbeitung passt ganz gut.
 

King145

Fotograf

AW: kleine Ladenbesitzerin

Hallo Basti
Das ist ein sehr schönes Bild hast gut gemacht
gefehlt mir sehr gut
Gruß King145
 

gerrus

Aktives Mitglied

AW: kleine Ladenbesitzerin

Also ganz ehrlich?!Bei allem Respekt,
wie kann man Kinderfotos in Sepia umwandeln?
Und dann auch noch vor so einem Farbenfrohen Hintergrund??
Kinderfotos leben von den rosa Wangen und natürlichem Hautton.
Und die Augen sind bestimmt auch super toll.
Also ich würde es lieber etwas mit der Sättigung und Kontrast übertreiben statt Sepia oder S/W.

Gefällt mir in dieser Version garnicht.
Die Freude kommt überhaupt nicht rüber.
Tut mir Sorry.

Ein kleines Bsp vielleicht damit du verstehst was ich meine.



MfG
 

DarkMonk

Noch nicht viel geschrieben

AW: kleine Ladenbesitzerin

Ich find es gar nicht schlecht,die Umwandlung in Sepia bring so ein bischen das Feeling der Zeit rüber,in der ein Kaufladen das größte Geschenk für kleine Mädchen überhaupt war.Heute sind ja ganz andere Sachen in!!

Gruß,Didi
 

CyberPuscheLchen

Kabelkatze

AW: kleine Ladenbesitzerin

das bild ist wirklich sehr süß :D deine kleine is so ein richtiger sonnenschein :3

nur bissl farbe fehlt hier ^^
am anfang wirkts cool und bissl älter, aber wenn man sieht, was es da für auswahl zu "kaufen" gibt, dann schreit das bild eig nach farbe ^^

liebe Grüße

Lia
 
P

PhotoshopFreaky96

Guest

AW: kleine Ladenbesitzerin

Wie niedlich<3 Ich habe meine Kaufladen früher auch geliebt.
 
B

Babs27

Guest

AW: kleine Ladenbesitzerin

Hallo Basti, gib der kleinen süßen Maus bitte etwas Farbe ;)
Es passt einfach nicht so recht in die heutige Umgebung in Sepia. Vielleicht machst du ein Blend daraus, wo der HG nicht ganz so kräftig erscheint und der farbliche Mittelpunkt Alina ist.
 

DoktorMDK

Noch nicht viel geschrieben

AW: kleine Ladenbesitzerin

ich hätte mich sogar nur auf die person konzentriert.... da der hintergrund nicht so der reisser ist... aber hübsches kind !"" gefällt mir !
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: kleine Ladenbesitzerin

Netter Schnappschuss, sicherlich mehr idieller Wert. Die BEA in Sephia trifft meinen Geschmack nicht.
 

derBasti

zu wissbegierig

AW: kleine Ladenbesitzerin

Hallo Basti, gib der kleinen süßen Maus bitte etwas Farbe ;)
Es passt einfach nicht so recht in die heutige Umgebung in Sepia. Vielleicht machst du ein Blend daraus, wo der HG nicht ganz so kräftig erscheint und der farbliche Mittelpunkt Alina ist.


Hallo!

So besser? :)




Hier ist das Original:

 
Zuletzt bearbeitet:

gerrus

Aktives Mitglied

AW: kleine Ladenbesitzerin

Original finde ich sehenswert.
Jetzt kann man auch über Perspektive und Blendenwahl meckern;)

Wie schon gesagt wurde,wäre ich etwas mehr auf die Kleine eingegangen.
Das heisst größere Blende,so dass der "Laden" noch mehr als bis jetzt ins UNscharfe verschwindet.
Ausserdem denke ich dass der Weissabgleich nicht ganz stimmig ist.Oder hast du wirklich so eine rosa Tapette?

EDIT: Vll das Hauptmotiv nicht immer in die Mitte.Ansonsten ist doch wirklich tolles Foto zum "in 10 jahren damit den Nachwuchs nerven,wie süss die doch damals war" ;)

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben