Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Klonen Funktioniert nicht (R11)

Jones81

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Leute ist mal mein erster Post hier :p Ich bin gerad dabei nach nem Tutorial aus dem Netz einen Audi nachzumodelieren, anhand von Blueprints.
Da ich so ziehmlich keine Ahnung hab von dem Programm (Quereinsteiger) wollte ich mal fragen warum denn das *****nwerkzeug nicht funktioniert.

Zu *****n gibt es eine reihe von Polygonen mehr nicht.

Danke schonmal im vorraus.

MFG Jones
 

Ragitagha

Noch nicht viel geschrieben

AW: *****n Funktioniert nicht (R11)

Meinste Extrude Dings??

Wenn du nen Körper hast musst du ihn konvertieren ( C Taste oder links oben auf der Leiste)

Anstatt der ** solltest du alles ausschreiben auch wenn du jetzt 300 Wörter schreibst, so hilft uns jedes Wort weiter dir zu helfen!!
 

MrIous

Aktives Mitglied

AW: *****n Funktioniert nicht (R11)

wenns zensiert wird, mach einfach zwischen zwei Buschstaben Leerzeichen oder _. Ohne zu wissen was ******n ist wird dir wohl keiner weiterhelfen können ;)
Wichtig wäre vielleicht noch zu wissen, um welches Tutorial es sich handelt, kannst ja mal den Link posten.
Gesagt sei noch das ein Auto nicht unbedingt ein geeignetes Objekt für einen "Quereinsteiger" ist, lieber klein anfangen, dann ist man net so frustriert ;)

Aber wie Ragitagha schon sagt, die meisten Befehle gehn erst, wenn das Objekt als Grundobjekt vorliegt -> Shortcut "C"
 

Polygon

Nicht ganz frisch!

AW: *****n Funktioniert nicht (R11)

Ich bin mir zwar ziemlich sich, dass es sich um dieses Audi-Tut handelt, aber so dringend scheints auch nicht zu sein :mrorange:
 

Jones81

Nicht mehr ganz neu hier

AW: *****n Funktioniert nicht (R11)

Ja weiß auch nicht warum C.l.o.n.e.n zensiert wird :hmpf: , sorry.
Das Tut ist das hier .
 

Ragitagha

Noch nicht viel geschrieben

AW: *****n Funktioniert nicht (R11)

tich weiß nicht ob ich blind bin aber ich sehe kein klonen im Tutorial, aber erklär mal, was genau du eigentlich brauchst.

mfg Ragitagha
 

Jones81

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Klonen Funktioniert nicht (R11)

@mp5gosu: Das isses ja, wenn ich das mache kommt immer das Zeichen (roter kreis mit strich durch).
Und nu hab ich Irgendwie noch n Prob. und zwar wenn ich versuch Punkte zu Polygone zu machen und über die Punkte gehe dann ist es voll schwer den Punkt zu treffen, das war auch mal einfacher, ka was da los ist.
 

xcEmUx

Aktives Mitglied

AW: Klonen Funktioniert nicht (R11)

Hab auch den gleichen Fehler ...
Kann vlt irgenjemand sagen was da los ist ???
Hab die Settings des Klonen-Werkzeuges auch schon mal resettet ... hat aber auch nichts gebracht :(
___________
mfg xcEmUx
 

Polygon

Nicht ganz frisch!

AW: Klonen Funktioniert nicht (R11)

Resettet?
Mmmh- hier funktionierts. Hast Du es über Attribute-Manager bedient? Also Du solltest schon was einstellen zB Verschiebung oder Offset. Ansonsten befinden sich nach dem "Zuweisen" die Punkte ja an genau der gleichen Stelle, wie das Original.
 

xcEmUx

Aktives Mitglied

AW: Klonen Funktioniert nicht (R11)

Oh Sch***e
Sry war n richtiger Anfängerfehler xD
Vielen Dank :D
___________
mfg xcEmUx
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben