Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Knock out 2.0 Grafiksuite

conniehobby

Nicht mehr ganz neu hier

Guten morgen;-)
hab da mal eine kleine Frage....
Ich möchte gerne Knock out 2.0 testen. Habe die CD auch.... Die aber für Vista und XP eigentlich ist. Ich habe einen MAC.
Meine Frage... Da Knock out ein Plug inn ist sollte es doch eigentlich auch mit Photoshop Elements oder Photoshop CS laufen egal ob PC oder Mac.... Oder???
Ich hoffe einer von euch kann mir das helfen ;-))
 

Photoshop

dkc_user

Aktives Mitglied

AW: Knock out 2.0 Grafiksuite

Glaub ich kaum. Ich weiss ja nicht welche Version von Photoshop Du hast. Es gibt sicherlich auch im Mac-Bereich ähnliche Plug-Ins. Von Knockout solltest Du auch nicht so grosse Erwartungen machen. Für qualitativ hochwertiges Freistellen völlig ungeeignet, da einfach nur eine Weichzeichner-Maske im markierten Bereich angelegt wird. Dann lieber mal hier im Forum bei den Tuts zum Thema freistellen schauen, kostet aber Punkte. Da ist zwar Handarbeit angesagt, aber Du hast auch den Lerneffekt dabei.
 

conniehobby

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Knock out 2.0 Grafiksuite

Erst einmal vielen Dank für Deine schnelle Antwort ;-)
Du hast vollkommen recht. Arbeite mit CS4 und da sind genug Möglichkeiten zum freistellen. Ich wollte das ding auch nur mal testen, für Kollegen die nicht so fingerfertig mit PS umgehen können... Als Alternative.
Vielen Lieben Dank, daß Du Dir Zeit genommen hast. Ein schönes sonniges Wochenende ;-)
 

kolja23

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Knock out 2.0 Grafiksuite

Hi,

ich habe auch KnockOut mal ausprobiert und bin ünerhaupt nicht begeistert. Mit Photoshop gehts schon recht gut und mit CS5 soll es sehr gut gehen.

VG Maria
 
I

IQapes

Guest

AW: Knock out 2.0 Grafiksuite

das umschreiben einer PC-datei zu einer Mac-datei geht wirklich nicht
da musst du dir wohl eine mac version besorgen
 

Gideon70

Aktives Mitglied

AW: Knock out 2.0 Grafiksuite

Hallo,

ja Freistellungstolls gibt es wie sand am Meer. Mask Pro, Smart Mask, Fluid Mask usw..
Ich habe einige mal ausprobiert, war aber insgesamt mit den Ergebnissen nie so richtig zufrieden. In den Tutorials sind irgenwie immer Bilder die recht einfach freistellen zu sind. Bei anderen ist das dann wieder schwieriger und man muss viel Ausprobieren und versch. Einstellungen vornehmen...

Leider habe ich hier noch nie so perfekte Einstellungen im Netz gefunden..

Leider.

vg

gid
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben