Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kobold-Awards...

pixelkobold

3-Sterne Pixelkoch

Hallo zusammen


ich bastel gerade für unsere Website (DnD - Gate: Willkommen im DnD-Gate)
an "Awards" die die Bewertung der Rezensionen ersetzen sollen.

Drei sind bereits halbwegs fertig und diese wollte ich euch hier mal präsentieren und nach eurer Meinung und nach Verbesserungsvorschlägen/Tipps fragen.

Hier die drei bisherigen Awards in ihren Beta-Versionen:






Also her mit eurem Zerriss :)

edit:
ach ja, die Kobolde an sich hat eine Userin von uns gezeichnet (auch zum Großteil mit PS), für den Rest bin ich verantwortlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

matthias91

PSD-Member

AW: Kobold-Awards...

Hallo
ich finde alle 3 bilder sehr gut
aber beim 3. Bild kann man die Zunge raushängen lassen... sieht dann bestimmt noch besser aus...
 

zuzu

Aktives Mitglied

AW: Kobold-Awards...

soweit wurde schon fast alles gesagt.. ich finde, dass der verlauf der schrift noch sehr stark ist.. etwas zu stark finde ich(vielleicht die aussenfarben etwas heller machen. vor allem beim gold, das grau geht eigentlich noch)

aber an sich sieht das alles doch seeehr hübsch aus.. auch n lob an die zeichnerin^^

Edit: was ist das für ne seite.. hab mich eben etwas umgeschaut, aber außer, dass es n spiel ist, weiss ich nicht um was es geht.. geschweige denn den vollen namen.. nur D&D)

mfg zuzu
 
Zuletzt bearbeitet:

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Kobold-Awards...

Hallo
die sehen richtig gut aus, allerdings fällt auch mir beim ersten die Abwehrbewegung der Hände auf, hier müßte mehr der Eindruck des "Einnehmens, sich einverlaiben" entstehen
 

pixelkobold

3-Sterne Pixelkoch

AW: Kobold-Awards...

soweit wurde schon fast alles gesagt.. ich finde, dass der verlauf der schrift noch sehr stark ist.. etwas zu stark finde ich(vielleicht die aussenfarben etwas heller machen. vor allem beim gold, das grau geht eigentlich noch)

aber an sich sieht das alles doch seeehr hübsch aus.. auch n lob an die zeichnerin^^

Edit: was ist das für ne seite.. hab mich eben etwas umgeschaut, aber außer, dass es n spiel ist, weiss ich nicht um was es geht.. geschweige denn den vollen namen.. nur D&D)

mfg zuzu

okay, an den Verläufen arbeite ich dann nochmal bzw überarbeite sie.


Zur Website:
Das DnD-Gate.de ist eine Website zum recht bekannten amerikanischen Fantasy-Rollenspielsystem "Dungeons & Dragons" oder kurz "D&D", die wir vor über 5 Jahren ins Leben gerufen haben, da es keine vernünftige deutschsprachige Community für D&D gab. Mittlerweile sind wir zur größten Website dieser Art avanciert (also im deutschsprachigen Raum), sind dabei aber absolut nicht-kommerziell geblieben (ganz bewusst). Wir bieten neben einem umfassenden Forum, Spielmaterialien (die wie hier von Usern für User gemacht werden) auch Rezensionen zu Produkten unter dem Oberbegriff Phantastik & Rollenspiele an. Wir haben da u.a. eben Rollenspielregelbücher, Romane, Comics, Brettspiele und und und als Rezensionen.
Ich selbst bin einer der beiden Besitzer des Gates und kümmer mich hauptsächlich um die redaktionelle Orga, schreibe Rezis und kümmer mich um die designtechnischen Aspekte (also die Website an sich, aber auch Logos, Buttons etc, die wir immer mal wieder brauchen)


Hallo
die sehen richtig gut aus, allerdings fällt auch mir beim ersten die Abwehrbewegung der Hände auf, hier müßte mehr der Eindruck des "Einnehmens, sich einverlaiben" entstehen
okay, dann werden wir da doch nochmal dran feilen müssen, wenn das so "auffällt". Wird meiner Zeichnerin wahrscheinlich nicht gefallen, aber naja... dafür sind Kritiken halt da. :D

Danke euch allen für eure Meinungen, Hinweise, Tipps.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schrotteimer

Nuscheltier

AW: Kobold-Awards...

sind toll geworden, beim ersten find ich aber auch die handhaltung eher unpassend,weil es eigentlich eher aussieht als würde man davon weggedrückt , also für mich sieht es nicht nach zugreifen aus,sondern als wär alles schief gegangen (auch wegen dem lorbeerkranz über den augen)....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben