Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[R17] - Kommastellen "entfernen"

beyond

evil ^.^

Hallohallo =)

hab einen simplen "Rig" zusammengebaut was soweit auch rennt nur würde ich gerne die Kommastellen wegbekommen.
Gibt´s dafür eine Möglichkeit?! =/

greez

armin

CUBEMAN

Polyboy

Du kannst einen Funktion Node zwischen Abstand und Text bringen. Die Floor-Funktion rundet ab, die Ceil Funktion rundet auf.

Grüße, CUBE

CUBEMAN

Polyboy

Falls du dich nicht zwischen Floor und Ceil entscheiden kannst, ist Xpresso fähig auch das für dich zu übernehmen.

Grüße, CUBE

beyond

evil ^.^

Danke für das Bsp.! Die Schaltung is vielleicht dezent overpowered für meine Zwecke aber sehr aufschlussreich =) ^^

Hast du evtl. generell eine Empfehlung für Xpresso?! Also Buch, Videotraining, Web etc.

Eigentlich ist es so gar nicht meine Thematik aber halt "leider" so ungalublich mächtig und würd mich gern dort und da ein wenig mehr einarbeiten darin

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
Und, wie ich meine, auch der einzige derart umfassende. Jedenfalls im deutschsprachigen Raum. Leider von 2008/R11.5, aber geändert hat sich nicht so viel, hinzugekommen ist allerdings noch das ein oder andere. Zum Einstieg aber immer noch genau richtig.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden