Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kommt Adobes Creative Suite für Linux?

Ein Aufruf von Adobe-Mitarbeiterin</a> Carey Burgess, bei dem Konzern für eine Linux-Version der Creative Suite zu stimmen, hat offensichtlich eine überwältigende Flut von E-Mails ausgelöst. Nach nur zwei Tagen bat Burgess, weitere Anfragen über die Webseite getsatisfaction.com einzureichen.

Mehr Infos:

http://www.golem.de/1012/80235.html</a>

patrick_l

Hat es drauf

Damit würde Adobe sicherlich weitere Kunden gewinnen. Nachteil bei Linux und anderen Derivaten ist jedoch das Problem mit den fehlenden Treiber. Ich denke da gerade unter Linux an die Druckertreiber. Diese sind ja unter Linux nicht der Renner bzw. ein Problem. Ich werde aber weiter meine Creative Suite unter Windows nutzen.

Bastelbude

Aktives Mitglied

Wenn man sich die familiäre Herkunft von MacOS anschaut, dann würde ich meinen, es ist mit jeder Mac-Version fast immer eine Linux-Beta-Variante in der Schublade. Oder es könnte in null Komma nix eine erstellt werden. Kann mich nicht genau erinnern wann , aber vor kurzer Zeit soll MS wohl Interesse an Adobe signalisiert haben. Zumindest trafen sich die Könige beim Lunch. Dann wärs wohl vorbei mit dieser Illusion.

Lichtmaler_onTour

Noch nicht viel geschrieben

Wenn alle wichtigen Programme wie eben die Creative Suite, Cinema 4d usw. perfekt unter Linux laufen würden, würde Windows ähnlich in die Knie gehen wie es jetzt, Gott oder wem immer sei Dank, mit dem Internet Explorer ist. Microsoft und Apple werden sicher Wege finden, damit Adobe brav bleibt. Wäre ja auch zu schön um wahr zu sein.

K

konrad99

Guest

Das befürchte ich auch... Wenn es volle Unterstützung von Adobe unter Linux gäbe würde mich nix mehr auf Windows halten... ich hab das jetzt nur noch drauf laufen, weil die Produkte unumgänglich für Webdesign und Grafikbearbeitung sind....Also ich würde das echt gut heißen wenn die das machen würden:)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden