Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kompatibilität Windows 7 + Photoshop CS4

xuuji

PS-Monster

Hallo alle zusammen,
Ich habe in der Suchfunktion keinen Thread gefunden, der meine Frage beantwortet, also mache ich jetzt einfach selbst eine Frage auf.

Und zwar bin ich momentan im Besitz eines 2 Jahre alten XP Rechners, aber inzwischen bin ich die winzigen 1 GB RAM leid! Die reichen einfach nicht mehr aus...
Also ist der Entschluss gefallen: Ein neuer Rechner muss her!
Jetzt besteht mein Gemüt aber aus totaler Abneigung gegen Windows Vista! Das könnte ja so einfach sein, denn jetzt gibt es ja das neue 7! Tja, jetzt habe ich aber gelesen, dass Photoshop nur bei manchen mit Windows 7 kompatibel ist und meistens mit der 64-bit Version. Allerdings habe ich auch da schon welche gelesen, die auch bei der 64-bit Version Probleme hatten.
Tatsache ist, dass ich aber die 64-bit Version nehmen muss, da ich mind. 4 GB RAM in meinem neuen Rechner haben will.
Wie ist das jetzt also mit Windows 7 64-bit und Photoshop CS4?
(Die Frage betrifft eigentlich auch andere Adobe Programme.)

Ich bedanke mich schon mal für die hoffentlich kommenden Antworten und Hilfen!!
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Kompatibilität Windows 7 + Photoshop CS4

...
Also ist der Entschluss gefallen: Ein neuer Rechner muss her!
...

Ich bedanke mich schon mal für die hoffentlich kommenden Antworten und Hilfen!!
Sagen wir es mal vorsichtig...... es gibt da schon die eine oder andere Frage diesbezüglich





u.s.w.
Sorry;)
klugscheis.sermodusan Habe ick über die Suchfunktion entdeckt klugscheis.sermodusaus
 

maria_breuer

Fotowelt

AW: Kompatibilität Windows 7 + Photoshop CS4

ich habe windows7 und CS4 64 Bit, läuft alles Prima ohne Probleme
 
F

forestman96

Guest

AW: Kompatibilität Windows 7 + Photoshop CS4

Hallo miteinander ;-)

Ich habe auf meinem Rechner auch eine Windows 64 bit Version demzufolge auch Photoshop CS4 64 bit,und seit dem hatte ich noch nie Probleme mit der Kompatibilität.
Also Feuer frei und ein neuer Rechner kann her ;-)


Viel Spaß.....
 

heipam64

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kompatibilität Windows 7 + Photoshop CS4

Hallo, auch ich habe Anfang dieses Jahres auf Windows 7 und CS4 64 Bit umgestellt. Meinem Empfinden nach läuft es deutlich stabiler und besser wie früher unter VISTA 32 Bit. Ich kann Dir aus meiner Erfahrung her nur zum Umstieg raten.
LG Heidi
 

hanco

ex

AW: Kompatibilität Windows 7 + Photoshop CS4

Und da das schon mehrfach geklärt wurde: Trash.
 
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben