Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Komplettes Fotoshooting mit allem drum und dran

KoelscheJeck

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,

bal ist es wieder soweit und es ist Valentinstag und ich wollte meiner Freundin ein Gutschein schenken für ein Fotoshooting. Nun such ich schon bei google und werde einfach nicht fündig. Deswegen stell ich meine suchanfrage mal hier rein und vielleicht kann mir hier einer einen tip geben wo ich so etwas umsetzen lassen kann.

Fotografen für so Pärchen shootings findet man wie sand am meer, jedoch suche ich ein komplettes shooting. Also so mit Makeup und Styling und halt dann das Shooting. So das von meiner Freundin und mir ein paar ganz tolle Fotos enstehen :)

Weiß jemand wo man so etwas machen lassen kann ?
Am besten in Köln oder auch in näherer Umgebung.

Danke schonmal im Vorraus

Gruß
Der Jeck

studio24

Homo Nikoniensis

AW: Komplettes Fotoshooting mit allem drum und dran

Schau mal bei der Model-Kartei nach. Da kannst du für Köln nach Fotografen, nach Studios oder nach Visagisten suchen. Wähle dir einen Fotografen aus, der Bilder macht, die dir gefallen und dann kontaktiere ihn. Die meisten Fotografen haben Zugriff auf einen oder mehrere Visagisten.

F

Fotografin

Guest

Ich bin Fotografin und arbeite mit einer Stylistin zusammen.
Arbeite im Herzen von Augsburg mit einem wunderschönen Studio.
Also wenn ich Dein Interesse geweckt habe, dann würde ich mich über
eine Nachricht von Dir freuen. info@moreasstyle.de

Photoknecht

Blutiger Anfänger

Vielleicht erst mal den Beitrag ganz lesen und dann die Werbung reinknallen?

Von Köln nach Augsburg sinds mal locker 500 km, weiß ja nicht ob man das als "nähere Umgebung" bezeichnen kann...

Ansonsten kann ich mich nur studio24 anschließen. Bei der MK sollte sich da was finden lassen.

D

derwerner

Guest

Beachte aber bitte, dass sich gerade bei der MK auch viele Amateurknipser rumtreiben, denen es vielfach um reine "Tittenknipserei" geht....

B

BenDavid

Guest

Wäre Duisburg eine Option für Dich? Dann schick mal ne PN, kann einen Kontakt zu einer sehr guten Fotografin herstellen die z.Z. wegen Kindern nicht mehr in ihrem Fotoatelier arbeitet, jedoch auch dort einzelne Shootings machen kann!
Gruß,
Ben

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden