Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Konische PSD Vorlage ausrechnen

photojack

Nicht mehr ganz neu hier

Für einen Coffe2Go Becher brauch ich eine konische Vorlage, leider habe ich keine Ahnung wie man das ausrechnet. Die Maße des Bechers sind 62 x 38 x 38 cm.

Wie das ganze ausschaut kann man anhand des Fotos sehen.

Viele Grüße,
photojack

Anhang:

Photoshop

Verstehe nicht, was Du willst. Die von Dir angegebenen Maße sind lt. des Links die Abmessungen der Schachtel, in der 50 Stück des Bechers sind.
So ein Becher ist ein Kegelstumpf, die Zeichnung zeigt den Mantel des aufgeschnittenen Kegelstumpfs.

Polygon

Nicht ganz frisch!

Die Vorlage ist doch abgebildet. Aber Deine Maßeinheit ist hoffentlich in "mm" und nicht in "cm" oder gibts da Kaffee in der Größe Balzac-Heart-Attack? :D

Gruß
P.

Polygon

Nicht ganz frisch!

Ich habe zwar immer noch nicht verstanden was bzw wofür die Maße gebraucht werden wenn der Dienstleister die Druckvorlage bereits mitliefert - aber zum Spaß kannst Du Dir das ja vielleicht selbst aufzeichnen bzw ausrechnen - was auch immer; Seiten verlängern bis zum Schnittpunkt und den als Kreismittelpunkt nehmen zB:

Gruß
P.

berniecook

Photo-Fan

Hallo,
@TE: Nett wäre von Dir, Dein Bild bei einem Dienstleister hoch zu laden, wo keine Meldung kommt wie: "Keine vertrauenswürdige Verbindung"..
Auch wird diese Seite durch unsere Sicherheitsdatenbank blockiert.
Somit werden einige Leute, die Deinen Thread lesen Dir nicht helfen wollen, so wie ich z.B.

Grüße

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden