Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

konnte keine kopie speichern unter...

Rollrasen

Noch nicht viel geschrieben

tach,seit wochen habe ich dieses problem.des öffteren kommt beim abspeichern diese fehlermeldung
bcfob8k48tn5x4a2g.jpg


wenn ich dann meine fotos via stapelverarbeitung abspeichern möchte,komm ich einfach nicht weiter.
goggle habe ich ja neuerdings auch nicht mehr auf mein windoof,also musste ich per andere suchmaschiene suchen,habe natürlich nichts passendes gefunden.
ich habe ps cs2 und nebenher auch noch elements 6 drauf
 

Photoshop

Rollrasen

Noch nicht viel geschrieben

AW: konnte keine kopie speichern unter...

hi beides ist vvorgekommen.einzeln bearbeitet kommt es häufig vor.woanders abspeichern bringt da auch nichts.neuinstallation möchte ich drauf verzichten.
 

goldmoon

Aktives Mitglied

AW: konnte keine kopie speichern unter...

Vermutlich hast du in der Stapelverarbeitung was falsches eingestellt. Die beschriebene Fehlermeldung wird angezeigt wenn man in der Stapelverarbeitung überschreiben will.

Wähle am besten als Ziel "Ordner", und unter Dateibenennung zb. folgendes:

Dokumentname + Dreistellige Seriennummer + Erweiterung

LG, Goldmoon
 

Rollrasen

Noch nicht viel geschrieben

AW: konnte keine kopie speichern unter...

ob das was mit der stapelverarbeitung zusammenhängt betweifel ich eher.das passiert genauso bei einzelbearbeitung.nach dem neustart fängt das früher oder später wieder an.
zu dem habe ich vergessen zu schreiben,das jedesmal bei fehlermeldung,eine tmp datei in dem ordner wo ich es abspeichern möchte
bcfp0wpsrj909j9q0.jpg


edit eventuell hat minolta recht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben