Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kontaktformular über Tectite

redbull2906

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,

ich benutze für die Verarbeitung meiner Kontaktformulare des Script von Tectite (http://www.tectite.com).
Diese Methode habe ich bereits auf vielen Seiten im Einsatz. Doch bei meinem aktuellen Projekt versteh ich die Welt nicht mehr. :uhm:

Die Emailadresse des Kunden liegt auf einem 1und1-Server (genau wie meine eigene).
Zum Testen des Formulares gebe ich meine Emailadresse an. Dann funktioniert alles wie es sein soll.
Gebe ich jedoch die Emailadresse des Kunden ein wird keine Mail versendet. Erst Stunden später erhalte ich eine 'Error'-Mail mit folgendem Inhalt:

The following error occurred in FormMail : no_valid_recipients ********** Error=The form has an internal error - no valid recipients were specified.

Mit Ausnahme der Emailadresse ändert sich hier gar nichts.

Habt ihr vielleicht eine Idee wieso es mit meiner Emailadresse funktioniert und bei der des Kunden nicht?

Ich weiss langsam nicht mehr weiter. Auch aus dem Support von Tectite wurde ich nicht schlauer.

alexanderhey

Aktives Mitglied

AW: Kontaktformular über Tectite

Nabend.

Hat dein Kunde eventuell nen eMail-Filter laufen, oder ist sein Postfach voll ? Ruft er mit irgendeinem Programm die eMails ab ?

Gruß Alex

lachender_engel

Aktives Mitglied

AW: Kontaktformular über Tectite

Also, die Ausgabe
Error=The form has an internal error - no valid recipients were specified.
sagt eindeutig, dass Deine Empfänger-E-Mail ungültig ist. Dabei bezieht sich dei Ausgabe auf das Format. Da kannst Du machen, was Du willst, irgendwas muss an der Adresse anders sein ;-)
Hast Du Zugriff auf die Log-Dateien des Kundenhostings? Dann schau doch bitte dort rein - vielleicht steht was erhellendes drinnen?!
Ansonsten kommst Du nicht drum herum den Code zu posten, damit wir sehen können, was falsch ist.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden