Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kontaktforumlar funktioniert nicht

Anina

Pixelschubserin

Hi!

Hab da mal ein Problem. Habe mein Kontaktforumlar so gemacht wie immer (Webseite in Dreamweaver erstellt - PHP fürs Kontaktformular hier () generieren lassen. Eingebaut - fertig.

Doch im Gegensatz zu sonst verschickt das Ding nicht, sondern das PHP-Script bietet sich zum download an...
Zu sehen hier auf dieser Seite:

Was mache ich falsch? Hoffe es kann mir jemand weiter helfen...

lg,
Anina

EnricoS

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kontaktforumlar funktioniert nicht

Unterstützt dein Hoster PHP?

Denn das Phänomen passiert meistens dann wenn PHP nicht richtig im Server eingebunden ist - also der MIME-Typ .php nicht implementiert ist.

Gruß
Enrico

Anina

Pixelschubserin

Oh jeh... *hand-an-den-kopf-schlag*

Man sollte doch vorher mal gucken, wo die Kunden so Ihre Domains liegen haben...
Der Hoster unterstützt kein PHP... das erklärt alles!

@EnricoS: DANKE SCHÖN!

Anina

Pixelschubserin

Richtig - muss nur mal gucken, ob das mit dem Upgraden bei dem Hoster überhaupt geht...

Das die nicht zu billig sein sollten weiß ich - aber nicht jeder Kunde wechselt freiwillig...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden