G
Gonzo
Guest
Moin!
Ich bin gerade dabei, für einen Bekannten, der ein Gesundheitszentrum führt und seine Identity erweitern und umstrukturieren möchte, ein paar Ratschläge zur Realisierung zu geben.
Ein Modell (fiktiv):
Was haltet ihr von diesem Gedankenkonstrukt? Verstößt es gegen die Google-Sitten oder ist es eher gängige Praxis? Lohnt es den Aufwand? Lässt es sich evtl. schon mit Subdomains (der Identity wegen) lösen?
Vielen Dank für eure Ideen, Kritikpunkte und Vorschläge.
Lieben Gruß,
Gonzo
Ich bin gerade dabei, für einen Bekannten, der ein Gesundheitszentrum führt und seine Identity erweitern und umstrukturieren möchte, ein paar Ratschläge zur Realisierung zu geben.
Ein Modell (fiktiv):
- Name des Zentrums: YinYangNord
- Bisherige, einzige Seite: YinYangNord.de
- Leistungen / Angebote: Paartherapie, Männer Gruppen, körperbewusstes Leben, Workshops & Co.
- Mitarbeiter: 2-3, evtl. weitere in Planung
Was haltet ihr von diesem Gedankenkonstrukt? Verstößt es gegen die Google-Sitten oder ist es eher gängige Praxis? Lohnt es den Aufwand? Lässt es sich evtl. schon mit Subdomains (der Identity wegen) lösen?
Vielen Dank für eure Ideen, Kritikpunkte und Vorschläge.
Lieben Gruß,
Gonzo