Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Konzept

F

fobi

Guest

Servus,

hab ein Projekt einer kleinen Band bekommen.
Diese nennen sich "Bitproject" und machen Hiphop.
Ich bekomm einfach kein anständiges Konzept auf die Beine....
Logo soll evtl was mit "Schraubenbits" zu tun haben.
Hat jemand Ideeansätze?

MfG

tomtom

css/cms-learning

AW: Konzept

wie wärs,
1. wenn sich der bit in eine box (lautsprecher) oder in ein instrument der band schraubt?

2. oder ersetze doch das "i" im bandnamen mit dem bit?

3. oder schreibt das wort project auf einen bit.

F

fobi

Guest

Hmm, damit kann ich scho was anfangen! Danke erstmal...

Aber lasst eure Ideen sprudeln.... ;-)

virra

lazy lizzard

Was haben Schraubenziehereinsätze mit Musik zu tun? Ich denke bei Bit da eher an den Aussteuerungspegel einer Digitalanzeige.

Was sagen denn die Jungs zum Namen? Wenn man da mehr wüsste…

F

fobi

Guest

Also Schraubenziehereinsätze haben eigentlich nichts mit Musik zu tun, da hast du schon recht.
Warum sie sich so nennen, wissen sie eigentlich selbst nicht.
Aber der Albumtitel "Wir schrauben das Ding" steht schon seit längerem fest und da würde sich natürlich dieser (Arbeits-)name "Bitproject".
Zusätzlich würde sich als schöner Gag anbieten bei einem Auftritt sich mit gold-angesprühte Bits zu schmücken :-D .

An den Zusammenhang zwischen Bits und Aussteuerung hab ich noch nicht nachgedacht, weiß ehrlich gesagt auch noch nicht 100% was genau damit gemeint ist....

Hab jetzt noch zwei Wochen Prüfungen, werd mich dann mal diesem Projekt widmen und paar Ergebnisse bzw Ideen hier ausstellen. (Bin aber für Ideen weiterhin offen ;-) !

Gruß

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden