Nicht mehr ganz neu hier
So.... ich hätt nicht gedacht das ich mal so richtig dämlich anstelle, keine Ahnung woran es liegt, vielleicht hab ich auch mein Gehirn weggepixelt... oder so...
Ich bin gerade dabei Mediengestalterin zu werden und finde das auch gut so, also bitte keine abwertenden Kommentare... Ich geb mein Bestes.
Heute haben wir eine Aufgabe bekommen die da lautet:
Mach was aus dem Unternehmen (erstmal nur aus der Homepage), natürlich rein visuell versteht sich, ist ja ne Konzeption...
Ist natürlich auch nicht echt diese Konzeption, sondern eine Übung....
Ich habe Bildmaterial bekommen, sprich Fotos die man einbauen könnte,
ich habe Text bekommen der den Leitfaden des Unternehmens beinhaltet, und ich habe nun die Aufgabe eine "Ist-Zielgruppenanalyse" zu machen und eine "wenns-fertig-ist-Zielgruppenanalyse".
Die Zielgruppe soll also erweitert werden. Das bekomm ich auch noch hin.
Mein Problem ist der Arbeitsablauf so einer Konzeption.
LG vom Schlachtweib
Ich bin gerade dabei Mediengestalterin zu werden und finde das auch gut so, also bitte keine abwertenden Kommentare... Ich geb mein Bestes.
Heute haben wir eine Aufgabe bekommen die da lautet:
Mach was aus dem Unternehmen (erstmal nur aus der Homepage), natürlich rein visuell versteht sich, ist ja ne Konzeption...
Ist natürlich auch nicht echt diese Konzeption, sondern eine Übung....
Ich habe Bildmaterial bekommen, sprich Fotos die man einbauen könnte,
ich habe Text bekommen der den Leitfaden des Unternehmens beinhaltet, und ich habe nun die Aufgabe eine "Ist-Zielgruppenanalyse" zu machen und eine "wenns-fertig-ist-Zielgruppenanalyse".
Die Zielgruppe soll also erweitert werden. Das bekomm ich auch noch hin.
Mein Problem ist der Arbeitsablauf so einer Konzeption.
- wie und womit fange ich an?
- Was muß ich in welcher Reihenfolge machen?
- wie ist eine Präsentationsfertige Konzeption aufgebaut?
- gibt es Dinge die ich unter keinen Umständen vergessen darf?
- und was gehört da überhaupt alles rein?
LG vom Schlachtweib