Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kostenlos Millionen von Profibildern

Im Netz ist es leider fast unmöglich geworden, Profibilder für lau zu erhalten. Doch es gibt jetzt eine Seite, wo jeder kostenlos an Millionen von Profibilder ran kommt. Voraussetzung ist, dass Du ein aktiver Blogger bist bzw. aktiv Neuigkeiten schreibst.

Dieser Service ist noch in der Beta - Version. Wo ist der Haken? In den Bildern wird, sobald jemand mit der Maus rübergeht, Werbung eingeblendet. Das sollte noch zu verkraften sein.

Und hier die englischsprachige Webseite:

http://www.picapp.com/

Und zur Registrierung geht's hier lang:

http://www.picapp.com/PublicSite/BetaUserRegister.aspx

Kostenlos Millionen von Profibildern

Tramp11

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Stefan,natürlich weiß ich nicht, wie es gemeint ist "leider fast unmöglich, Profibilder für lau", aber das Wort Profi.... sagt doch schon, daß der oder diejenige es beruflich macht und davon leben muß - warum dann also kostenlos?Ich bin erst seit ein paar Tagen registriertes Mitglied bei PSD-Turotials.de und meine ersten Schritte waren: Punkte und die beiden DVDs KAUFEN und ich habe gerne dafür BEZAHLT - oder gibt es das auch für lau???Gute Arbeit hat seinen Preis, egal in welchem Beruf, und das ist gut so - meine Meinung.RosenmontagsgrüßeTramp11

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden