Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

!Kostenlose Werbung in Abizeitung! SCHNELL

Mikamuh

New Media Lover

Hi,

ich wollte mal noch schnell nachfragen ob das PSD-Tutorials Board lust hat kostenlos in unserer Abizeitung zu erscheinen.

Ich habe noch Mitten in der Abizeitung eine freie Seite und auch die Rückseite der Zeitung also U4 ist noch frei.

Wenn die Admins das schnell noch abklären könnten, kann ich euch noch unterbringen.

spätestens um 23:30 Uhr brauche die Datei!

Gerne können sich auch andere Interessenten bei mir melden.

Format A4

Michi

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: !Kostenlose Werbung in Abizeitung! SCHNELL

Leider haben wir nichts auf Lager. Das ist leider etwas zu kurzfristig. Aber danke für das Angebot. Ist echt nett.

Mikamuh

New Media Lover

ich überleg schon ob ich mir einfach die nächst beste Stiftung mit flyer zum donwload suche und die einfüge:

aber wenn die das rauskriegen hab ich die klage am hals :( arrghhh....

Mikamuh

New Media Lover

Echt cool...vielen Dank
Wie gesagt, es entstehen euch keinerlei Kosten oder Verbindlichkeiten, außer vielleicht das mein Informatik Lehrer mal irgendwann auf euch zu kommt, weil er sich für das Projekt internessiert :)

Ich mach euch dann auf die Rückseite der Zeitung, die dann auch in Hochglanz gedruckt wird.

- was denkt ihr wegen der Stiftungssache oben? Könnte ich da ernsthafte Probleme bekommen?

Michi

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team

Ich rate davon ab wegen der Bildrechte von Elber und Co.

T

Thargoran

Guest

Im Verlag werden wir zugeschüttet mit diversen Vorlagen für "Goodwill"-Anzeigen. Diese dürfen wir dann kostenlos als Füllmaterial nutzen. 1x im Jahr gibt's auf Rechnung immerhin einen Spendenbeleg. ;-)

Ein legitimes und sinnvolles Beispiel wäre:
Schau' doch mal dort, ob die Druckvorlagen zum Download anbieten.

EDIT: Ja, bieten sie: ->

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team

Immerhin 41 min Zeit.
Da sag ich nur, besser keine Werbung als eine schlecht vorbereitete.
:rolleyes:

Stimmt schon. Und da die Datei im Link nicht für den Druck optimiert ist, nimm sie mal nicht. Ist einfach nicht passend ohne Schrifteinbettung in 72 dpi. Das schadet uns mehr als es nützt.

Sorry, bitte nicht nehmen.

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team

Welche Druckerei macht eigentlich um 23.30 dicht? Ich kenn das eher so ca. 12 Stunden früher …

Mikamuh

New Media Lover

1. ich hab den Flyer wieder rausgenommen und durch eine Anzeige von Brot für die Welt ersetzt big_thx @ Thargoran

2. Die Druckerei meinte die Datei solle um spätestens 24 Uhr auf dem Server sein, was sie nun ist :) endlich bin ich dieses Thema wieder los :)

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team

Ruf mal an, ob noch einer da ist. Wenn nicht könnten wir ja noch bis sechs Uhr ein PDF schrauben …

Edith meint gerade: »Brot für die Welt« ist schon wichtiger als Pixelgeschubse.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden