Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kostenloses ebook "adobe photoshop cs3 fuer amateurfotografen"

genife

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo
Bei Chip gibt es heute ein ebook für Photoshop Cs3 zum runteladen.
(liegt im Adventskalender 3. Dezember)

"chip edition - adobe photoshop cs3 fuer amateurfotografen"

direkter link:


nach dem Runterladen ist noch eine kostenlose registrierung notwendig um das passwort für die pdf zu bekommen.
 

Photoshop

A

Atze

Guest

AW: kostenloses ebook "adobe photoshop cs3 fuer amateurfotografen"

mh ok pw ist da... nur was ich doof find... der will jedes mal das pw oO

Echt doof, dass man jedesmal "****" eingeben muss ;-)


Wenn Du die Abmahngebühren gerne zahlen willst, dann veröffentliche bitte das Passwort auf Deiner eigenen Website, aber nicht hier im Board.
Pepexx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

starbacks

Aktives Mitglied

AW: kostenloses ebook "adobe photoshop cs3 fuer amateurfotografen"

ich hab schon mal bei Eload24 Fotobücher downgeloaded, die waren als "kostenloses Lockangebot" auf diversen DVDs. Na gut dachte ich, habe mich brav registriert und danach tierisch geärgert.. mein Postfach ist explodiert und die Qualität ist so unterdurchschnittlich, daß die auf meiner persönlichen ********* gelandet sind.

bei einem Titel ging es um Profitips für Fotografen...
einer der angepriesenen Fotogeheimnisse und einmal ein brauchbarer Tip war.. die Kamera stets mit BEIDEN Händen gut festhalten und das Objektiv auf das Motiv richten.. da wäre ich so nie drauf gekommen.. das war ja sensationell neu und ein TopSecret Geheimnis welchem ich so nie auf die Schliche gekommen wäre.
Genauso wie der Einsatz eines Statives bei schlechten Licht..

ansonsten stand da lieblos zusammengestückelter Schrott drinnen.

ich hab den Eindruck da sitzt einer klickt sich durch diverse Foren und Wikipedia durch und kloppt daraus ein Ebook.. Hintergrund nada.. aber nen schnellen Euro machen..

dann lieber die Openbooks auf Galileo, die Angebote für PSD Mitglieder aus Dealit oder hier im Forum, da gibts wenigstens ein paar handfeste Infos..

allzeit gut Licht
 

meiner

Ösi

AW: kostenloses ebook "adobe photoshop cs3 fuer amateurfotografen"

Moin,

den Sch.. mit Chip und kostenlosem Download hatten wir schon.

Aber wer auf Kaffefahrt-Heizdecken steht..... nur zu

meiner
 
Zuletzt bearbeitet:

dapoldi

Oldie

AW: kostenloses ebook "adobe photoshop cs3 fuer amateurfotografen"

Also eload24 sollte doch langsam bekannt sein, auch die Qualität der Inhalte.
Mehr schreib ich nicht.
 

shizzzo

Dead.. but not buried!

AW: kostenloses ebook "adobe photoshop cs3 fuer amateurfotografen"

So schlecht das Buch vielleicht sein mag, ich habe es mir trotzdem geladen. Allerdings verstehe ich die Aufregung nicht, was die ganze Prozedur anbelangt, denn es geht doch auch ganz einfach und unkompliziert.

Zuerst einmal lade ich mir gar nicht die Datei bei Chip hinunter, sondern folge gleich dem Link zur Registrierung des Passwortes:
eload24: eBooks und mehr

Dort schnell registriert (ohne Kontodaten etc., lediglich Emailadresse und Namen) bekomme ich auch schon das Passwort, was man, wie jemand schon festgestellt hat, jedesmal eingeben müsste, wenn ich mir die Datei bei Chip geladen hätte.

Das Passwort interessiert mich aber nicht, denn ich gehe jetzt einfach auf "Meine eBooks", wo die pdf-Datei auch noch einmal liegt, ohne jedesmal das PW eingeben zu müssen. Nachdem ich mir nun also dort das Book gezogen habe, gehe ich auf "Mein Konto" und lösche dieses wieder.

Alles ein minimaler Aufwand, der keine 3 Minuten gedauert hat. Nun habe ich das Ebook, nicht eine einzige Spammail bekommen und mein Konto ist auch wieder gelöscht.

Wo ist das Problem? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Herr_D

offline

AW: kostenloses ebook "adobe photoshop cs3 fuer amateurfotografen"

geschlossen...


Macht es oder auch nicht... illegalle Tipps führen zu Konsequenzen und ansonsten interessiert niemanden, was ihr wo ladet...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben