Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kozaburos Haare im DAZ

Aneve

Basteldrachen

Hallo Leute
habe hier mal ein Problem, das mich echt derzeit verzweifeln lässt. Habe von Kozaburo Haare, die ich dem Daz auch richtig verbunden habe, aber dennoch findet der nichts.

Und mit welchem Programm werden rsr Dateien geöffnet? Ratlos bin. Irgendwie hab ich da was verstellt.

Schaut mal:

Und wenn ich dann Sara Haare verpassen will: zeigt er mir das

Und wenn ich dann auf locate gehe sehe ich das hier:

Bei anderen Teilen vom Kozaburo Ordner ist es nicht anders. Wisst ihr Rat?

Danke im Voraus

Gruss Aneve

Zuletzt bearbeitet:

BDanel

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kozaburos Haare im DAZ

Hallo Aneve bei mir funktioniert es! Welche DAZ Studio Version hast du, ist vielleicht ein Programmfehler!

Hexekati

Nicht mehr ganz neu hier

Huhu,
Klick mal lokate, Du kommst in den Ordner in dem die Haar-Figuren[/] gespeichert sind. Jetzt mußt Du die Ordner durchsuchen, normalerweise findest Du die Texturen der Haare unter Runtime/textures und nicht da wo DAZ Studio den Ordner öffnet: Runtime/libraries/figures/Kozaburo...

Warum auch immer der jedesmal dieses Problem hat, bin ich auch noch nicht hintergestiegen, aber wenn man es einmal weiß, kann man damit umgehen ;)

Aneve

Basteldrachen

Hallo Leute
danke für die Antworten, habe es nun so, das ich es finden kann, aber woran es liegt, k. A.

Gruss Aneve

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden