Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kreative Geschenkideen für Weihnachten???

Debi1973

..nie zufrieden

Hallo liebe PSD-ler

Jedes Jahr ist es das gleiche. Was soll ich bloss verschenken. Gut, Papa ist klar, der steht auf Wölfe, so hab ich Ihm ein selbstgeknipstes Wolfsfoto auf Leinwand 1.5 meter mal 1 Meter bedrucken lassen, Oma kriegt wie immer selbstgebastelte Fotokarten und einen selbstgeklebten Fotokalender....

Aber sonst..? Was verschenkt ihr so "selbstkreiertes" zu Weihnachten? Vielleicht ist hier ja der eine oder andere auch froh um ein paar Tipps.

Vielen Dank im Voraus dass ich euch in die Bastelkiste schauen darf....

Liebe Grüsse aus der heute sonnigen Schweiz

PS: Ich hoffe ich bin hier im richtigen Themenbereich....

Zuletzt bearbeitet:

wr-graphics

Macher, Pixelschubser

AW: Kreative Geschenkideen für Weihnachten???

Kalender 100% Selfmade und verschiedene Poster (werden Tintenstrahl auf Rolle gedruckt in glaub 6 oder 8 Farben für optiamle verläufe). hätte zwar nochmehr ideen, aber keine Zeit mehr…

M

mavetter2000

Guest

Hallöchen,
wir kaufen uns immer das, was wir brauchen, ansonsten schenke ich gerne ein Buch, ebenso ein Fotobuch, wenn ich weiß, es besteht daran Interesse.

LuckyStrike

Hat es drauf

grafisch:

Fotobücher sind so günstig geworden und seid letztes jahr ein Highlight für meine beschenkten geworden.

der obligatorische Kalender dazu

Lustg sind aber auch Tassen, Kissen, Schürzen, Puzzles, Untersetzer - da hat sich viel getan und ddas preis-Leistungsverhältnis ist top geworden.

was immer wieder einen tollen aha-effekt bringt sind Mosaik Poster die dann aber richtig gross sein sollen, damit man die Einzelblder noch erkennt.

lacocca

Nicht mehr ganz neu hier

Bei dem schwedischen Möbelhändler gibt es ein Windlicht, "centrera lykta", dafür machste ein Dokument, was einmal rumgeht und die Höhe hat, und machst dann mehrere Kästen, die du Später mit Bildern und nem Muster, immer abwechselnd füllst.. das ganze lässte dir im copy-shop auf klebefolie drucken und jetzt nurnoch drauf damit: fertig!

Anbei mal mein Entwurf vom letzten mal, die persönlichen fotos habe ich rausgenommen

mhm, irgendwie klappt das mit dem bild nicht, wie ich will.. dann gibts jetzt eben den link
http://s8.directupload.net/file/d/2002/jx7rb5wu_jpg.htm

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden