Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

"Kreativer" dringend gesucht

Tiger955

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo!

Ich halte mich öfters als "Lernender" hier im Forum auf und da ich es mit meiner Arbeit nicht mehr schaffe - Inserate und Preislisten entwerfen ist nur ein Teil meiner Aufgaben in der Firma - möchte ich diesen Teil (und evt. auch WebDesign) outsourcen. Noch dazu soll ich werblich unser 30-Jahr Jubiläum der Firma umsetzen.

Dazu suche ich einen Kreativen, der das (neben-beruflich) machen will und kann.

Ich kann mir leider auch keine Werbeagentur leisten, allerdings wird es bei fairen Preisen nicht am Finanziellen scheitern.

Interessenten schreiben mir bitte dringend eine PN samt Mail-Adresse. Ich setze mich dann direkt mit Euch in Verbindung.

Danke
Michael

greifenklau

Nicht mehr ganz neu hier

AW: "Kreativer" dringend gesucht

Es wäre schon hilfreich wenn man wüste wo du überhaupt zu finden bist, und damit meine ich nicht deine E-Mailadresse.

Calle78

PixelPrinz

AW: "Kreativer" dringend gesucht

Hallo Tiger955

In welchem Unternehmen bist Du den tätig das demnächst seinen 30igsten feiert?
Was sollen das für Inserate sein (z.B. Wohnugssuche) und für was sollen die Preislisten sein?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden