Hi Leute,
ich steh grad (oder besser seit gestern Abend) so auf dem Schlauch
Ich möchte ein Vektordatei erstellen. Im Prinzip ganz simpel... wenn man weiß wie es funktioniert!
Es soll ein Kreis werden "mit offenen Stellen". Ich kann es nicht mal richtig erklären - ist das armselig
Darum hab ich meine Paint-Skills ausgepackt und es aufgezeichnet.
Ich habe es mit Pathfinder probiert und auch mit Schnittmaske, aber ich komm nicht drauf...
Es muss so einfach sein, weil ich es schon mal gemacht habe.
Problem ist ja das ich meine geschwungenen Linien zu einem Pfad schließen muss, aber selbst dann krieg ich es nicht gebacken.
Wenn es doch so einfach wäre wie mit Paint, das ich einfach nur den Radiergummi nehm und die Stellen wegradiere...
Hat jemand einen schnellen - wahrscheinlich super simplen Trick - für mich?
Danke schon mal
ich steh grad (oder besser seit gestern Abend) so auf dem Schlauch
Ich möchte ein Vektordatei erstellen. Im Prinzip ganz simpel... wenn man weiß wie es funktioniert!
Es soll ein Kreis werden "mit offenen Stellen". Ich kann es nicht mal richtig erklären - ist das armselig
Darum hab ich meine Paint-Skills ausgepackt und es aufgezeichnet.
Ich habe es mit Pathfinder probiert und auch mit Schnittmaske, aber ich komm nicht drauf...
Es muss so einfach sein, weil ich es schon mal gemacht habe.
Problem ist ja das ich meine geschwungenen Linien zu einem Pfad schließen muss, aber selbst dann krieg ich es nicht gebacken.
Wenn es doch so einfach wäre wie mit Paint, das ich einfach nur den Radiergummi nehm und die Stellen wegradiere...
Hat jemand einen schnellen - wahrscheinlich super simplen Trick - für mich?
Danke schon mal