AW: KRITIK-bildbearbeitung für bewerbungsfoto
hallo,
ich finde du selbst siehst gut aus, aber das bild befriedigt mich nicht!
was man bei bewerbungsbildern beachten sollte:
wo bewebe ich mich?
wie sind die leute dort angezogen?
dieses bild ist mit einer leichten aufsicht gemacht worden
und du siehst schüchtern aus
ich persönlich, wenn ich einen guten job haben möchte, gebe lieber paar euros mehr aus und lasse von mir bilder machen.
es kommt natürlich auf die ansprüche jedes einzelnen an, meine sind vielleicht höher als vieler anderer, ich wäre nicht zufrieden mit so einem bewerbungsbild.
aber wie schon gesagt, es ist rein ansichtssache, manch einem reicht so ein bewerbungsbild aus, der andere strebt nach mehr, je nach dem was du von deiner beruflichen zukunft willst.
ich kann nur zu dem sagen was ich sehe, aber ich habe keine weiteren infos über die stelle für die du dich bewirbst.
ich denke du bist ein hübsches mädchen, und man könnte sicherlich ein besseres bewerbungsbild von dir machen.
vielleicht sollte man bei einem bewerbungsbild auch erst gar nicht mit viel hautretusche anfangen, vor allem nicht um die augen herum, das sieht nicht gut aus.
vielleich sollte man sich mehr gedanken über persönliche ausstrahlung machen und nicht um photoshopefekte, dein bild sieht ein wenig düster aus.
wärst du bei mir in der nähe, ich weiß ja nicht wo du wohnst, dann würde ich dir eins machen. obwohl ich kein bewerbungsbildfotograf bin, denke ich, es geht anders!
lg
yanamaya