Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kritik und Verbesserungsvorschläge erwünscht

SuperTramp

Freund der Sonne

Hey,
Ich lese hier schon n Weilchen mit und übe natürlich auch fleißig:)
Ich dachte mir es ist mal an der Zeit auch was von mir zu zeigen um mir ein paar Meinungen, Ratschläge oder sonstiges einzuholen.

Ich habe gestern mit einem Freund ein paar Fotos geschossen und auch gleich mal welche bearbeitet.

Hier ist mal das Orginal:




Hier das was ich bearbeitet habe:




Ich mache das ganze auch noch nicht so lange deswegen würde ich mich sehr über ein paar Tipps sehr freuen.

Beste Grüße :):)
 

Fotografie

Robi_Tobi

Jäger & Sammler

AW: Kritik und Verbesserungsvorschläge erwünscht

Ich find's sehr gelungen mit Ausnahme der starken Schwarzfärbung der Jeans. Hier würde mir persönlich eine schwächere Variante besser gefallen. Den Hintergrund hast Du toll hinbekommen.

Gruß
Tobias
 

tt

Kamera-Sklave

AW: Kritik und Verbesserungsvorschläge erwünscht

Gute Arbeit, vor allem die Hauttöne find ich klasse.

Gruß Thomas
 

AngleShiva

Angle Shiva

AW: Kritik und Verbesserungsvorschläge erwünscht

Hallo !
Sehr schön gemacht ich fiinds sowie es ist sehr gelungen nur mich würde als einziges der weisse fleck stören bei der hand !
 

Antialkoholiker

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kritik und Verbesserungsvorschläge erwünscht

Moin!

Ich finde auch, der Hintergrund ist gut geworden. Sieht so richtig schön kalt aus...
Die Hose ist mir vielleicht etwas zu hell. An der Uhr ist noch etwas "normale" Haut zu sehen. Das mit den dunkleren Haaren an den Seiten find ich auch ganz gut.

Hast du gut gemacht!
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Kritik und Verbesserungsvorschläge erwünscht

Guten Morgen,

deine Arbeit ist sehr gelungen, das einzige was mich stört ist der weiße Flecke an der Hand sonst kann man nichts schlechtes darüber sagen.

LG

fantaflascher
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Kritik und Verbesserungsvorschläge erwünscht

Wirklich gut gelungen,

die klitzekleinen Macken haben meine Vorredner schon beschrieben,

ansonsten weiter so...

.
 

Tamaro

Aktives Mitglied

AW: Kritik und Verbesserungsvorschläge erwünscht

Guten Morgen und Hallo...Kritikpunkte wurden bereits genannt, ansonsten gefällt mir persönlich der Hintergrund garnicht...aber das ist ja Geschmacksache...trotzdem gut gelungenes Bild..LG Tamy
 

pardalis

Aktives Mitglied

AW: Kritik und Verbesserungsvorschläge erwünscht

Hallo,

die Person harmoniert nicht mit dem Hintergrund. Die Konturen sind zu hart wodurch die Person sich nicht in den Hintergrund einfügt. Bei solchen Dingen würde ich ein wenig mehr auf das Licht achten, die Konturen etwas weicher gestalten und zwischen Person/Hautton und Hintergrund eine Farbverwandschaft anstreben. Die Füße entweder komplett zeigen, einen Fuß komplett oder beide abschneiden; im Moment wirkt der untere Bildrand durch den halben Fuß und die Falten von der Hose sehr unruhig.

viele Grüße
pardalis
 

walikarnon

NIKOCHIL

AW: Kritik und Verbesserungsvorschläge erwünscht

Tolle Arbeit, die Idee den Hintergrund zur Mauer zu machen: super.

Kleinere Fehler in der Retousche fallen erst bei genauerer Betrachtung auf.
Die Haut ist mir persönlich zu"soft", das passt nicht ganz zum coolen Umfeld.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dumpster

Guest

AW: Kritik und Verbesserungsvorschläge erwünscht

Hallo,

Ich finde die Bearbeitung auch sehr gelungen. Der Arm mit der Uhr hebt sich aber von der hellen Hose zu sehr ab und sieht imho unnatürlich aus.

dumpster
 

Olaf112

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kritik und Verbesserungsvorschläge erwünscht

Saubere Arbeit, gefällt mir auch sehr gut.
Für meinen Geschmack ist das Gesicht etwas zu weich. Aber das ist nur mein persönliches empfinden und sollte Deine hervorragende Arbeit nicht schmälern.

Weiter so.

Viele Grüße
 

BlackEvilDevil

Unheiliger

AW: Kritik und Verbesserungsvorschläge erwünscht

ich muß auch sagen das es echt gelungen ist, nur muß ich mich auch anschließen das die haut meiner meinung nach zu soft ist und die uhr viel zu hell ... bevor ich mich mit allem wiederhole höre ich auf. wurde meiner meinung nach ja schon alles erwähnt ;)
 

SuperTramp

Freund der Sonne

AW: Kritik und Verbesserungsvorschläge erwünscht

Hey, ich wollte mich mal bedanken bei das es so schnell ging mit euren Antworten.
Freue mich auf die nächste Arbeit:D

Beste Grüße
 

Donatien

Aktives Mitglied

AW: Kritik und Verbesserungsvorschläge erwünscht

Ich find es recht gut gelungen. Neben den berechtigten Anmerkungen der Vorredner......
Die Kamera in diesem Fall ein wenig tiefer, damit die Füsse ganz zu sehen sind. Und etwas mehr Zeit nehmen, die Bearbeitung Detailgenauer zu machen :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben