Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[R12] - Kritik

zwaggel

Nicht mehr ganz neu hier

Schade ,ich hatte eigentlich gehofft hier vielleicht hilfe zu bekommen ,wie man die sachen besser machen kann in cinema 4d aber die wenigstens antworten zu meinem bild waren " sieht doch schon gut aus " .Das meiste der antworten war eigentlich "sieht scheisse aus " .eigentlich eine sehr gute seite hier ,aber so macht das als nicht profi in sachen 3d ,kein spass .Auch das man gleich am ersten tag angemacht wird,weil man das bild falsch hochgeladen hat,hätte man auch anders formulieren können ,besonders von einem admin (?) hatte ich was anderes erwartet .aber nagut .da ihr es ja es alles besser könnt und es nicht lernen brauchtet könnt ihr ja auch gerne auf mich verzichten
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Kritik

Was hast Du für ein Problem?
Ich habe soeben den Thread mit Deinem Bild gesucht und da hat man Dir sowohl Kritik als auch Verbesserungsvorschläge gegeben.
Wenn Du diesen Tipps nicht nach kommst, dann können ja die Kritiker nichts dafür.

Damit andere Interessenten nicht suchen müssen, hier noch mal der Bild-Thread.
 

liquid_black

Hat es drauf

AW: Kritik

also ich finde da war einiges an konstruktiver kritik dabei .

wenn du keine kritik verträgst wenn du ein werk veröffentlichst und man dir sagt woran du noch arbeiten könntest , dann ist dieses forum auch die falsche anlaufstelle für dich.

wenn du trotzdem dieses forum nutzen möchtest um besser zu werden dann musst du dich auch an die forenregeln halten was das bilder hochladen betrifft.

Ich finde es jedenfalls unhöflich sich über kritik zu beschweren obwohl sich die leute gedanken darum machen was du noch verbessern könntest. Wenn nur negatives unkonstruktives gesabbel gepostet wird dann gibts ja auch immernoch uns moderatoren die dann einschreiten.

ich weiss nicht wer dich darauf hingewiesen hat mit den bildern aber bedenke bitte einmal wie viele user hier tag ein tag aus das forum nutzen und das die moderatoren alle ihre freizeit opfern um das ganze zu organisieren .. wenn wir jeden user eine ausführliche erklärung und anleitung zum bilder upload schreiben würden dann würden wir den ganzen tag nichts anderes machen. deshalb ist das mit dem upload alles einheitlich geregelt und kann nachgelesen werden.
Das spart uns zeit und wir können uns besser um user und forumpflege kümmern was dir persönlich letztlich dann auch wieder zugute kommt.



gruß
liquid_black
 
Zuletzt bearbeitet:

digidoc

RAW-ling

AW: Kritik

Das meiste der antworten war eigentlich "sieht scheisse aus "

Das "sch..."-Wort wurde von keinem der Antwortenden dort irgendwo verwendet.

da ihr es ja es alles besser könnt und es nicht lernen brauchtet könnt ihr ja auch gerne auf mich verzichten

Ach so, jetzt auch noch die beleidigte Leberwurst spielen?! Die Antworten waren (abgesehen von den Antisympathiebekundungen bzgl. Coca-Cola) zu deiner Arbeit sehr konstruktiv und detailliert. Da haben sich einige Leute viel Mühe gegeben und genau hingeschaut. Daraus hättest du was machen können! Jetzt hier rumzunölen zeugt von großer persönlicher Unreife!

Also: Arbeite an dir, dann am Bild, und wenn du willst, kannst du wiederkommen. Ansonsten: Bye!
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Kritik

ich kann deine Kritik hier überhaupt nicht nachvollziehen

da du einige Hinweise bekommen hast wo und was du noch dran verbessern könntest

aber statt sich in dem Thread (Tablett mit Colagläsern) nochmal zu melden
um vielleicht nachzufragen wie man es besser machen könnte

wird ein neuer Thread aufgemacht um rumzumotzen :nee:
 

berniecook

Photo-Fan

AW: Kritik

Hallo,
anstatt auf die Antworten die Dir nicht passen direkt zu antworten darf ich einen sogenannten beleidigt-und-motz-thread lesen. Wenn Du konstruktive Kritik nicht annimmst sondern gleich beleidigt bist und Deinen Antwortgebern noch beleidigende Kritik unterstellst ("sieht sch.... aus" hat keiner gepostet) , ja dann ist das hier wohl für Dich nicht das richtige Forum!
Grüße
 

MyBad

localhorst

AW: Kritik

Was ist das denn bitte für ein Thread. Kannte den Thread, um den es geht, des TE zuvor nicht und dachte mir nach dieser Meckerei hier, muss es wirklich nur sinnlose und zerstörerische Antworten gegeben haben. Hab mir den Original-Thread dann angeschaut und frage mich nun echt, was das Problem ist. Arbeitest du für die Cola-Marke? Ansonsten lässt sich deine "Kritik" in diesem Thread hier so gar nicht nachvollziehen.

Du hättest den betreffenden Thread zumindest in deinem Eingangspost verlinken können.
 
Zuletzt bearbeitet:

masterhutzi

greenhorn

AW: Kritik

Kritik an der "Kritik":

Für meinen Teil kann ich sagen, dass ich mir keineswegs die Mühe gemacht habe auf deinen Thread zu antworten um dich zu beleidigen oder dein Bild runterzumachen.

Ich habe dir ne gute Handvoll Tipps gegeben, wie ICH das Bild verbessern würde. Ich dachte Meinungen wären gefragt? Das war meine ehrliche Meinung.

Wenn du die nicht verträgst, da schließe ich meinen Vorrednern an - dann versteck dich und hör auf Sachen zu posten. Wenn du aber besser werden möchtest, dann stell dich der Kritik und nimm sie an!

(Sicher mag es hier einige Sticheleien und mal nen raueren Ton geben - aber in deinem Thread kann ich da nichts erkennen?!)

Im Gegenteil: Hier sind Zitate aus deinen Kritiken
"Aber sonst sehr gut"
"Das Ganze sieht doch schon ganz realistisch aus"
"Gute Grafik"
"Finde ich groß und ganz gut"

...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben