Hat es drauf
Hat es drauf
hey danke für deine mühe, ich versuch das mal so, find ich echt klasse von dir daumen hochalso ich würde das mit splines modellieren und dann in extrude,sweep nurbs bzw lathe nurbs legen. da eine krone oft aus symmetrischen einzelteilen besteht brauchst du so eine zwischenstrebe ja nur 1 mal modellieren und kannst die dann kopieren oder z.b. in ein array objekt legen
hier mal nen beispiel
das ganze besteht aus kugel im array objekt und nur 3 verschiedenen splines ..das ganze is natürlich nur ne rohform ..aber so ist es wohl am komfortabelsten. kannst ja denn per weiche selektion das ganze ganz gut hin und her schubsen wenn du die nurbs erstmal in polygonobjekte umgewandelt hast
Hat es drauf
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums